Werdau: PKW von Fahrbahn abgekommen - Beide Insassen schwer verletzt

Blaulicht Es entstand ein Gesamtschaden von über 10.500 Euro

Werdau. 

Werdau. Am Freitagmittag gegen 11.36 Uhr kam ein Skoda von der Fahrbahn. Beide Insassen wurden dabei schwer verletzt. Der 86-jährige deutsche Skoda-Fahrer kam im Bereich Leubnitzer Bahnhofstraße/ Bergstraße nach links von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr er gegen einen links parkenden VW Polo, welcher im Einbahnstraßenbereich der Leubnitzer Bahnhofstraße stand. Danach fuhr der Rentner die Leubnitzer Bahnhofstraße weiter entgegen der Einbahnstraße, überquerte die Leubnitzer Hauptstraße und kam an einem Straßenbaum zum Stehen. Sowohl der Fahrer als auch seine 81-jährige Beifahrerin kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von über 10.500 Euro.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion