Wertvolles Altmetall lockt an den Sachsenring

Veranstaltung 42. Kfz-Veteranenbasar und Teilemarkt an diesem Samstag

Sachsenring. 

Sachsenring. Am kommenden Samstag, dem 16. September, lädt der Sachsenring Oldtimer Stammtisch Hohenstein-Ernstthal wieder zu seinem alljährlichen großen Kfz-Veteranenbasar und Teilemarkt an den Sachsenring ein. Dieser wird zum nun schon 42. Mal durchgeführt und ist als Traditionsveranstaltung ebenfalls stets vergleichsweise gut frequentiert.

Dabei macht es die Mischung, denn neben professionellen Händlern von kaum noch auffindbaren und daher umso wertvolleren Fahrzeug-Ersatzteilen, Werkzeugen, Fachliteratur und speziellen Pflegeprodukten bis hin zu kompletten Fahrzeugen sind auch private Kleinanbieter ausdrücklich erwünscht und willkommen.

Hier werden wirklich Arbeitsuchende fündig

Auf dem im Großveranstaltungsfall am Sachsenring als "P 10" deklarierten Truck-Parkplatz an der Hohenstein-Ernstthal und Oberlungwitz verbindenden Goldbachstraße (oberhalb der HEM-Tankstelle) ist ausreichend Platz für alle Interessenten, hinter und vor der Freiluft-Ladentheke.

Fachgerecht restauriert oder hobbymäßig gebastelt wird zwar immer, aber mit dem Termin des Kfz-Veteranenbasars und Teilemarkts am Sachsenring am Herbstanfang sind natürlich noch einmal viele "Werktätige" auf der Suche nach Arbeit für die dann bevorstehenden Wintermonate.

Der frühe Vogel ...

Auch beim 42. Kfz-Veteranenbasar und Teilemarkt des "Sachsenring Oldtimer Stammtisch Hohenstein-Ernstthal" lautet das Motto: "Der frühe Vogel fängt den Wurm". Dementsprechend öffnet er wieder in aller Herrgottsfrühe ab 6 Uhr seine Pforten. Weitere Infos gibt es unter den Telefonnummern 03723 3736 oder 0163 7953422. Weitere Infos dazu, aber auch zu weiteren ähnlichen regionalen Veranstaltungsterminen gibt es zudem unter www.sachsenring-oldtimer-stammtisch.de.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion