Zombies und Leichen werden gebraucht...

Schauspiel Einzigartiges Live-Theatererlebnis in der Burg Schönfels

Zwickau. 

Am letzten Augustwochenende verwandelt sich das alte Gemäuer der Burg Schönfels wieder in einen Schauplatz von Folter, Pest und Hexenjagd. Denn es findet erneut das Gruseltheater - ein einzigartiges Live-Theatererlebnis - statt.

Ein offenes Casting für alle

Das Puppentheater Zwickau sucht für die 45 Vorstellungen noch Gastschauspieler und Laiendarsteller. Wer also schon immer einmal als Zombi oder Leiche rumlaufen wollte, um Familie, Freunde oder ganz unbekannte Menschen zu Tode zu erschrecken, ist bei im Puppentheater genau richtig.

Am 2. Juli gibt es ein offenes Casting im Salon des Konzert- und Ballhaus "Neue Welt". Schauspielerfahrungen sind nicht notwendig. Akrobaten, Menschen mit einer starken Stimme, Sänger oder Musiker sowie alle schrägen Typen sind besonders gerne gesehen! Wichtig ist - teamfähig zu sein und Lust auf ein außergewöhnliches Gruselerlebnis zu haben. Interessierte ab 16 Jahren sollten sich bitte vorab unter lena.normann@puppentheater-zwickau.de anmelden. Für Kurzentschlossene gibt es auch die Möglichkeit am Tag des Castings vorbei zu kommen. Weitere Infos über die Telefonnummer: 0375 27 292. Tickets für das Gruseltheater gibt es noch an allen Vorverkaufsstellen der Kultour Z.