Zwei Verletzte nach Unfall in Westsachsen: Fahrzeug landet auf Feld

Blaulicht Gesamtschaden von 5.100 Euro

Mülsen/ OT Mülsen St. Jacob. 

Mülsen/ OT Mülsen St. Jacob. Bei einem Verkehrsunfall in Mülsen St. Jacob wurden zwei Personen verletzt.

 

Ursache unklar

Ein 19-jähriger Deutscher befuhr Dienstagabend mit seinem PKW BMW die B173 aus Lichtenstein kommend in Fahrtrichtung Mülsen St. Jacob. Dabei kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich zweimal und kam auf einem Feld zum Stehen.

 

Beifahrerin schwer verletzt

Der Fahrer verletzte sich dabei leicht. Die 20-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 5.100 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion