Zwickau: Classics unter Sternen versprüht "Love in the air"

Open-Air Unter dem Motto "Love is in the air" begeisterte das Event 1450 Zuschauer

Zwickau. 

Zwickau. "Love is in the air" war das Motto von Classics unter Sternen 2021. 1450 begeisterte Zuschauer sahen das von der Agentur Krauß Event und dem Theater Plauen-Zwickau veranstaltete Spektakel auf der Zwickauer Freilichtbühne. Zugegeben, die Luft, in der sich am Samstagabend Liebe befunden haben soll, war ziemlich unterkühlt. Zumindest für ein Sommer-Open-Air. Doch sowohl die Veranstalter als auch die Künstler und die Besucher zeigten sich dankbar, schon allein aufgrund der Tatsache, dass der lang erwartete und schon einmal vom 10. Juli auf den 28. August verschobene Musikabend tatsächlich stattgefunden hat, und dazu noch - entgegen aller Prognosen - der Himmel über die Freilichtbühne trocken blieb und sich am Ende sogar die Sterne zeigten. So wie es bei Classics unter Sternen eben sein soll. Die nächste Auflage ist für den 9. Juli 2022 auf dem Hauptmarkt geplant. Die Karten sollen ab dieser Woche in den Vorverkauf gehen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion