Zwickau: VW-Fahrerin kracht gegen einen Baum

blaulicht Aus unbekannten Gründen kam sie von der Fahrbahn ab

Zwickau. 

Zwickau. Eine Fahrzeugführerin kam am Donnerstagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab.

Die 42-Jährige befuhr mit ihrem VW die Äußere Dresdener Straße in Zwickau in Fahrtrichtung Mülsen. Kurz vor dem Abzweig in die Freitagsstraße kam sie mit ihrem Fahrzeug aus noch unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr einen Abhang hinunter und kollidierte letztendlich mit einem Baum.

Beim Unfall verletzte sich die VW-Fahrerin leicht und wurde zur medizinischen Versorgung in ein örtliches Krankenhaus verbracht. Das Fahrzeug war nach dem Zusammenprall ein Totalschaden, der Sachschaden beträgt rund 35.000 Euro. Am Baum und einem angrenzenden Weidezaun entstand ebenfalls Sachschaden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion