Erfolgreichster Streamer Deutschlands bringt eigenes Getränk heraus

Internet Vor ihm begaben sich schon einige andere auf dem Weg

In den letzten Jahren haben viele Influencer weltweit ihre eigene Markenprodukte herausgebracht, darunter auch Getränke. Doch jetzt kommt eine Neuigkeit, die die Aufmerksamkeit der Gaming- und Streaming-Community auf sich zieht: Der größte und erfolgreichste Streamer aus Deutschland bringt seinen eigenen Energy Drink auf den Markt. Dieser Schritt markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Karriere des Streamers und zeigt, wie stark der Einfluss von Content Creators auf die Verbraucher geworden ist.

Ab dem 20. Juli wird der Energy Drink in Deutschland erhältlich sein und zwar in ausgewählten Kaufland und Rewe Filialen. Für diejenigen, die unterwegs sind, gibt es noch mehr gute Nachrichten: Ab dem 26. bzw. 27. Juli wird der Energy Drink auch in Shell-Tankstellen und Rewe to go Märkten verfügbar sein. Der Streamer hat damit nicht nur den Einzelhandel, sondern auch die bequeme Versorgung unterwegs im Blick.

Für diejenigen, die bei Lekkerland, Famila, Edeka und tegut einkaufen, gibt es bisher noch keine festen Termine, aber es ist anzunehmen, dass die Verfügbarkeit in naher Zukunft bekannt gegeben wird. Mit dem Hype um den Energy Drink des Streamers ist zu erwarten, dass Fans und Follower gespannt darauf warten, ihr Lieblingsgetränk auch in diesen Geschäften zu finden.

Die Veröffentlichung des Energy Drinks durch den größten und erfolgreichsten Streamer aus Deutschland ist nicht nur ein bemerkenswerter Schritt für die Influencer-Branche, sondern auch ein Zeichen für die wachsende Bedeutung von Content Creators und deren Einfluss auf die Konsumkultur. Es bleibt abzuwarten, wie dieser neue Energy Drink von den Fans und Verbrauchern aufgenommen wird und ob er die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Über Montana Black:

Montana Black, mit bürgerlichem Namen Marcel Thomas Andreas Eris, ist einer der bekanntesten und einflussreichsten deutschen Content Creator und Streamer. Geboren am 2. März 1988 in Buxtehude, Deutschland, begann er seine Karriere auf YouTube und erlangte schnell große Bekanntheit durch seine Gaming-Inhalte, insbesondere im Bereich von Call of Duty.

Montana Black zeichnet sich durch seinen direkten und authentischen Stil aus, der viele Menschen anspricht. Er ist bekannt für seine offene und ehrliche Art, auch über persönliche Themen zu sprechen, und hat damit eine große und treue Fangemeinde aufgebaut. Seine Videos und Livestreams sind geprägt von Humor, Emotionen und einer gewissen Kompromisslosigkeit.

Im Jahr 2010 gründete Montana Black seinen YouTube-Kanal, auf dem er Gaming-Videos und Vlogs hochlud. Im Laufe der Jahre entwickelte er sich zu einer zentralen Figur in der deutschen Gaming-Community und erweiterte seinen Content um verschiedene Formate und Themen. Er behandelt nicht nur Gaming-Inhalte, sondern spricht auch über persönliche Erfahrungen, Herausforderungen und Erfolge in seinem Leben.

Montana Black ist nicht nur auf YouTube erfolgreich, sondern hat auch auf anderen Plattformen eine große Präsenz. Er ist auf Twitch aktiv, wo er Livestreams mit einer breiten Palette von Inhalten anbietet, darunter Gaming, Diskussionen und interaktive Formate. Zudem ist er auf Social-Media-Plattformen wie Instagram und Twitter aktiv, wo er seine Fans mit Updates und Einblicken in sein Leben versorgt.

Trotz seines Erfolgs und seiner Beliebtheit war Montana Black auch mit Kontroversen und Herausforderungen konfrontiert. Er hatte öffentlich über seine Vergangenheit mit Drogen und kriminellen Aktivitäten gesprochen und sich inzwischen von diesem Lebensstil abgewandt. Montana Black nutzt seine Plattform auch, um jungen Menschen Ratschläge zu geben und sie zu ermutigen, ihre Träume zu verfolgen und positive Veränderungen in ihrem Leben anzustreben.

Montana Black hat nicht nur eine große Online-Präsenz, sondern auch verschiedene Kooperationen und Partnerschaften mit Marken. Darüber hinaus hat er 2019 sein erstes Buch mit dem Titel "MontanaBlack: Vom Junkie zum YouTuber" veröffentlicht, in dem er über seine persönliche Entwicklung und seinen Aufstieg zum erfolgreichen Content Creator spricht.

Mit seiner authentischen Persönlichkeit und seiner starken Bindung zu seiner Community hat Montana Black einen erheblichen Einfluss auf viele Menschen, insbesondere junge Zuschauer und Fans. Er ist ein Paradebeispiel dafür, wie sich hartes Arbeiten, Leidenschaft und Ehrgeiz in Erfolg verwandeln können und wie ein Content Creator eine positive Veränderung in seinem Leben und im Leben anderer bewirken kann.

Energy Drink Gönrgy

In einem fesselnden YouTube-Video nimmt MontanaBlack einen auf eine atemberaubende Reise mit. Mit dem Gönrgy-Hubschrauber fliegt er von seinem Heimatort Buxtehude nach Frankfurt, um das geheime Labor zu besuchen, in dem sein aufregender neuer Energy Drink erforscht und entwickelt wird. Lange Zeit hielt Marcel dieses Projekt vor seiner Community verborgen und schürte damit die Neugier und Vorfreude seiner Fans. Doch nun ist der Moment gekommen, auf den alle gewartet haben - die Veröffentlichung von Gönrgy steht kurz bevor.

Das Video dokumentiert die finale Abnahme des Produkts, das in insgesamt drei verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich sein wird. MontanaBlack hat das klare Ziel, sich mit Gönrgy von den unzähligen anderen Energy Drinks abzuheben, die mit ihren speziellen Geschmacksvarianten auf dem Markt sind. Dabei legt er besonderen Wert darauf, dass Gönrg wenig Zucker und möglichst viele natürliche Zutaten enthält.

Das Video dokumentiert die finale Abnahme des Produkts, das in insgesamt drei verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich sein wird. MontanaBlack hat das klare Ziel, sich mit Gönrgy von den unzähligen anderen Energy Drinks abzuheben, die mit ihren speziellen Geschmacksvarianten auf dem Markt sind. Dabei legt er besonderen Wert darauf, dass Gönrgy wenig Zucker und möglichst viele natürliche Zutaten enthält.

Die drei Geschmacksrichtungen:

Seit dem 6. Juli sind die drei aufregenden Geschmacksrichtungen von Gönrgy offiziell bekannt. Ab dem 20. Juli sind sie bei Rewe und im Kaufland erhältlich.

  • Die blauen Dosen beherbergen den erfrischenden Blueberry Coconut, eine gelungene Kombination aus saftigen Blaubeeren und exotischer Kokosnuss. Dieser Geschmack, der als Nummer 1 von Monte gilt, verspricht ein einzigartiges Geschmackserlebnis.
  • In den roten Dosen findet man den verlockenden Rasperry Cheesecake, eine interessante Mischung aus fruchtiger Himbeere und cremigem Käsekuchen.
  • Und last but not least, in der gelben Dose erwartet uns das erfrischende Tropical Exotic, das perfekt zur aufregenden 7vsWild Panama Serie gepasst hätte.

Mit Schriftzügen auf Englisch zielt Gönrgy in eine internationale Richtung und verspricht Genuss auf globalem Niveau.

 

Großes Lager in Düsseldorf

Im Zentrallager in Düsseldorf befinden sich derzeit stolze drei Millionen Dosen des beliebten Gönrgy Energy Drinks. Diese Dosen wurden in Österreich produziert und anschließend nach Düsseldorf geliefert, um von dort aus in den Verkauf zu gelangen. Der Gesamtwert dieser beeindruckenden Menge an Dosen beläuft sich auf ungefähr 5,5 Millionen Euro. Diese Zahlen verdeutlichen die enorme Nachfrage und den Erfolg von Gönrgy, der sowohl in Deutschland als auch international spürbar ist. Mit dieser großen Menge an Getränkedosen ist Gönrgy bestens gerüstet, um seine begeisterte Community zu versorgen und den Markt zu erobern.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion