"Es geht mir nicht gut": Sendet Britney Spears einen Hilferuf an ihre Fans?

PROMIS Britney Spears ist bekannt für ihre oftmals rätselhaften Instagram-Posts, doch diesmal scheint sie eine klare Message zu haben

Müssen sich ihre Fans sorgen?

Britney Spears ist lange nicht mehr nur für ihre Karriere als Sängerin bekannt, sondern heutzutage vor allem auch für ihre Social-Media-Präsenz. Diese wirft bei vielen ihrer Follower oftmals Fragezeichen auf, und viele Beiträge der Pop-Queen werden von der Öffentlichkeit als skurril gelesen. So lässt die Blondine regelmäßig tief blicken und zeigt viel Ausschnitt - in den außergewöhnlichsten Situationen. Oder nicht zu vergessen: Brits teils merkwürdige Tanz-Videos, in welchen sie mit verwaschenem Make-up wild umherwirbelt und sämtliche Choreos vorführt. Manchmal lesen ihre Fans aus Britneys Social-Media-Beiträgen aber auch ernstzunehmende Messages, die ihr Idol wohl an die Außenwelt bringen will. So auch jetzt: Sendet Britney einen Hilferuf an ihre Fans?

 

"Es geht mir nicht gut": Britney Spears postet offenbarendes Video

Vor Kurzem teilt die "Piece Of Me"-Interpretin wieder einen Instagram-Beitrag, welcher so manchen ihrer Fans zum Rätseln bringt. In dem Beitrag ist ein Video zu sehen, in welchem ein Mädchen in einer Achterbahn sitzt. Das Mädchen wirkt sehr verängstigt und fast schon panisch - kurzum, die junge Frau scheint die Achterbahnfahrt in keiner Weise zu genießen. Auf Nachfrage einer anderen Person im Spaßgefährt schreit das Mädchen dann: "Es geht mir nicht gut, es geht mir nicht gut! Ich muss hier raus!" Es hat wohl erst einmal den Anschein, dass Britney mit dem Video aussagen möchte, dass es ihr selbst derzeit nicht gut gehe. Dafür spricht, dass die Sängerin erst vor wenigen Tagen einen Beitrag teilte, in welchem sie Wort für Wort zugab, zurzeit nicht in ihrer besten mentalen Verfassung zu sein. Müssen ihre Fans den neusten Post nun als (weiteren) Hilferuf verstehen?

 

"Alles ist bestens": Britney gibt dann doch noch Entwarnung

Wohl eher nicht, denn die "Circus"-Interpretin entdramatisiert die Lage. Sie kommentiert ihren Beitrag mit den Worten: "Alles ist bestens, kleines Mädchen". Sie bezieht sich also auf die junge Frau, die in dem Video zu sehen ist - doch spricht damit scheins auch zu sich selbst. Ihren Kommentar schmückt sie zudem mit so einigen Emojis aus. Brits Beitrag besteht jedoch nicht nur aus dem besagten Clip, sondern sie hat im Weiteren mehrere Bilder von sich angehängt, auf welchen sie in einem rosa-lachsfarbenen Kleid zu sehen ist. Sie schaut auf den Pics - die alle sehr ähnlich aussehen - lasziv in die Kamera und hält eine Hand auf ihren Brustkorb. Wie ihre Fans das zu deuten haben, ist wieder eine andere Frage.

 

"Ich hasse es": Britney bereut ihre neue Haarfarbe

Wohingegen Brits jüngster Post also wohl ihren eigenen psychischen Zustand thematisiert, beschenkte die Musikerin ihre Follower vor Kurzem mit leichterer Kost. In dem Instagram-Beitrag meldete sie, dass sie mit ihrer neuen Haarfarbe nicht zufrieden sei. Den Post kommentierte die Pop-Queen mit den Worten: "Ich wollte schon immer weißblondes Haar haben. Und jetzt habe ich es gewagt. Ich hasse es so sehr! Es ist viel zu weißblond, deshalb werde ich es morgen wieder ändern." Dass sie durch den neuen Look "sehr viel jünger" ausgesehen habe, empfand sie ihrem eigenen Geschriebenen nach als "unheimlich".

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion