Skurrile Online-Präsenz von Britney Spears: ER ist wohl dafür verantwortlich

PROMIS Britney Spears verwirrt ihre Fans seit Jahren mit teils sehr skurrilen Social-Media-Posts. Jetzt steht scheins fest, wer dafür verantwortlich ist

Jetzt steht es fest! Britney Spears ist unumstritten einer der bekanntesten und erfolgreichsten Popstars seit der Jahrtausendwende. Doch seit dem Jahr 2007 steht die Sängerin oftmals nicht mehr wegen ihrer Musik im Fokus der Öffentlichkeit, sondern aufgrund ihres Privatlebens. Sie rasierte sich öffentlich eine Glatze, ging auf Paparazzi mit einem Regenschirm los und landete schlussendlich in einer psychiatrischen Klinik. In den Folgejahren ging es wieder bergauf - dachte man zumindest, denn wie rauskam, war es für Brit die Hölle, unter der Vormundschaft ihres Vaters zu stehen. Die "Toxic"-Interpretin ist seit einiger Zeit auch dafür bekannt, skurrile Beiträge von sich in den sozialen Medien zu teilen, welche ihre Fans oft verwirren. Jetzt steht wohl fest: Dieser Mann ist verantwortlich für Britneys oft fragwürdigen Social-Media-Content!

 

Nach Terror unter Vormundschaft ihres Vaters: Britney ist frei

 

Die "Free Britney"-Bewegung, welche Ende der 2010er-Jahre ins Rollen kam, trieb das Ende von Brits Vormundschaft unter ihrem Vater unumstritten an. Seit Herbst 2021 schätzt sich die Pop-Ikone wieder in Freiheit und steht nicht mehr unter der Fuchtel von Jamie Spears, der sie als ihr Vormund lange Zeit tyrannisiert und (finanziell) ausgenutzt haben soll. Auch mit ihrer Mutter sowie mit ihrer Schwester Jamie-Lynn hat sich die Blondine verstritten, wobei zumindest zu ihrer Mama scheins wieder Annäherungsversuche gestartet wurden.

 

Britney ist dankbar für ihre Fans: Doch Sorge um die Pop-Queen bleibt

 

Dafür, dass sie wieder selbst über sich und ihr Vermögen bestimmen darf, ist die 42-Jährige ihren Fans sehr dankbar. Denn ihre Anhänger sieht auch Britney selbst als diejenigen, die sie aus der Tyrannei ihres Vaters gerettet haben. Ihre Fans sind zugleich auch diejenigen, welche die Sängerin nun seit einigen Monaten regelmäßig mit teils skurrilen Instagram-Beiträgen beschenkt. Diese führen sogar dazu, dass sich ihre Anhänger erneut um ihr Idol sorgen.

 

Britneys Instagram-Präsenz: Nacktheit und skurriles Tanzen

 

Alle paar Tage postet die "Circus"-Interpretin Fotos und Videos auf Instagram, welche sie in knappen Outfits, mit verwaschenem Augen-Make-up und wild umhertanzend zeigen. Diese Posts kommentiert die zweifache Mutter dann oftmals noch mit sehr kryptischen und unverständlichen Sätzen. Viele ihrer Beiträge entstehen in ihrem Wohnzimmer - gern aber auch mal in etwas außergewöhnlicherem Ambiente wie beispielsweise am Strand oder im Fitnessstudio. Bisher war nicht klar, ob die Ex von Kevin Federline ihren Social-Media-Content allein kreiert, ober ob dann doch noch eine andere Person mit dahintersteckt. Die Antwort steht nun wohl fest, denn ein bestimmter Mann steht für Brit hinter der Kamera.

 

Cade Hudson: Manager und privater Fotograf von Britney Spears

 

Die Rede ist von Cade Hudson. Er ist der Manager der Sängerin und, wie RTL berichtet, sei er auch die Person, die oftmals die schlüpfrigen Fotos von Britney schießt. Cade ist allem Anschein nach eine sehr wichtige Person in Brits Leben, was auch dadurch deutlich wird, dass die Pop-Ikone den Manager in den Danksagungen ihrer relativ neuen Autobiografie erwähnt. Diese erschien im vergangenen Herbst und verkaufte sich in Rekordzeit.

 

Viele prominente Follower: Cade Hudson scheint beliebt zu sein

 

Hudson spielt wohl aber nicht nur im Leben von Britney eine große Rolle, auch andere Hollywood-Bekanntheiten wie Paris Hilton, Kate Hudson, Gwyneth Paltrow oder Cindy Crawford nennen den Manager ihren Freund. Zumindest wenn man danach geht, dass sie ihm alle auf Instagram folgen. Er scheint also, bei den Promis durchaus beliebt zu sein. Auch hat es den Anschein, als würde Cade Britney guttun - und das dürfte auch zum Wohlwollen ihrer Fans sein.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion