"Kampf der Realitystars": Auf diese Promis freuen sich die Fans besonders!

TV-SHOW Am 10. April geht es wieder los mit "Kampf der Realitystars" auf RTL Zwei - und die Fans der Show haben wohl schon ihre Favoriten

Die Freude ist groß! Die RTL Zwei-Show "Kampf der Realitystars" geht ab dem 10. April in die fünfte Runde. Das Format genießt bei treuen Trash-TV-Fanatikern große Beliebtheit und wer Teil des Casts ist, der wird in den kommenden Wochen viel diskutiert - das steht fest. Unter anderem unterhalten in der fünften Staffel folgende Promis die TV-Zuschauer: Schauspielerin Jenny Elvers, GNTM-Skandalnudel Elsa Latifaj, "Charming Boys"-Bekanntheit Kevin Schäfer, Datingshow-Dauerkandidat Calvin Kleinen und Deutschlands bekannteste Heulexpertin Gisele Oppermann. Doch noch viele weitere bekannte Gesichter werden bei "Kampf der Realitystars" zu erstaunen sein. Und die Fans der Show scheinen schon vor der Ausstrahlung der ersten Folge ihre Favoriten zu haben: Auf diese Promis freuen sich die Zuschauer besonders!

 

Die "alten Showhasen": Jenny Elvers und Ben Tewaag

BLICK.de forschte in den Tiefen des Internets und suchte auf Social Media einzelne Fanmeinungen heraus. Dabei erschloss sich, dass so mancher "Kampf der Realitystars"-Fan ganz gespannt auf das Erscheinen von Jenny Elvers ist. Die Schauspielerin war ganz aktuell erst im Rahmen der Amazon-Prime-Video-Show "The 50" zu sehen, in welcher sie auch relativ gut abschnitt. Auf Instagram meint eine Followerin der Blondine: "Ich freue mich gerade, dass du in so vielen Formaten dabei bist. Da habe ich gottseidank was zum Anschauen. Umarmung an dich!" Eine weitere kommentiert: "Jaaa, Jenny! Jetzt freue ich mich riesig auf die Show!" Gefreut wird sich auch auf Ben Tewaag, den Sohn von Schauspiellegende Uschi Glas. Der Ex-MTV-Moderator war bereits 2016 bei "Promi Big Brother" zu sehen.

 

Unterhaltung ist gesichert: Kevin Schäfer, Gisele Oppermann und Theresia Fischer

Wer im vergangenen Jahr das Format "Charming Boys" oder 2021 "Prince Charming" verfolgt hat, der kam um ihn keinesfalls herum: Kevin Schäfer. Wenn dem Reality-Star eines gesichert war, dann viel Sendezeit - denn ganz "à la Désirée Nick" hat die TV-Bekanntheit begriffen, was der Zuschauer sehen will. Via Instagram lässt ein Follower Kevins verlauten: "Bester Mann! Der Hauptgrund, die Show zu schauen!" und ein anderer meint: "Ich bin so mega gespannt auf ihn!" Wenn es um Unterhaltung geht, kann man sich wohl auch auf Ex-GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann verlassen. Die 36-Jährige ist dafür bekannt, nah am Wasser gebaut zu sein - und mit ihr in der Show dürfte es viel Drama geben.

Zudem ist Theresia Fischer zu nennen, die wie auch Jenny Elvers bei "The 50" zu sehen war. Wohingegen Gisele ihren Mitstreitern möglicherweise aufgrund eher negativer Laune auf den Keks gehen könnte, liegt es bei Theresia dann eher an ihrer zu guten Laune. Die Blondine eckte bei "The 50" mit ihrem lauten Lachen und ihrer exzentrischen Art an. "Ich freue mich, dass du bei 'Kampf der Realitystars' dabei bist. Hoffentlich hast du schön aufgemischt!", lautet ein Kommentar auf Social Media.

 

Die Neuen im Reality-TV: Hot-Banditoz-Star Silva Gonzalez und Annemie Herren

Mit der Musikgruppe Hot Banditoz konnte Sänger Silva Gonzalez in Deutschland so einige Erfolge erzielen. Auch wenn er 2013 bereits einen Versuch im RTL-Dschungelcamp wagte, gilt der Sänger trotzdem als Neuling im Reality-TV. Schließlich musste der gebürtige Hamburger damals bereits als Erster das Camp verlassen und hat damit nicht sonderlich viel Sendezeit bei Reality-Formaten vorzuweisen. Ein Follower des Entertainers freut sich: "Du dabei? Das wird der Wahnsinn!" Ganz gespannt ist wohl jeder Zuschauer von "Kampf der Realitystars" auch auf Annemie Herren - die ältere Schwester von Willi Herren. Was man von ihr zu erwarten hat, weiß keiner so recht. Aber in Kürze kann man es herausfinden: Ab dem 10. April auf RTL Zwei.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion