Nächstes Projekt am Start: Was planen die Kaulitz-Brüder für ihre Fans?

PROMIS Bill Kaulitz wurde vor Kurzem in Hamburg gesichtet - wie es scheint für Dreharbeiten.

Was haben sie in Planung? Für die Kaulitz-Brüder war das letzte Jahr ein sehr erfolgreiches. Sie spielten mit ihrer Band Tokio Hotel auf den größten Festivals, feierten hohe Zuhörerquoten im Rahmen ihres Spotify-Podcasts, und waren obendrein noch als Coaches Teil von "The Voice of Germany". Für die Show "That's My Jam" räumten die Twins sogar beim Deutschen Fernsehpreis ab! Natürlich wollen sie weiter auf der Erfolgswelle schwimmen und ihre Fans weiterhin unterhalten. Jetzt wurde Bill in Hamburg für eine Produktion gesichtet und die Frage lautet: Was ist dieses nächste Projekt der Kaulitz-Zwillinge?

 

"Kaulitz Hills": Bill und Tom Kaulitz teasern Großes an

Die gebürtigen Leipziger reden in ihrem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" über allerlei Alltagsthemen und generell Dinge, die sie eben aktuell so beschäftigen. So packt Bill gern mal aus, wenn er einen neuen Crush hat oder berichtet, wie erst kürzlich, darüber, dass er sich einen neuen Hund angeschafft hat. Toms Dauerbrenner in fast jeder Folge ist seine uneingeschränkte Liebe für Fußball und speziell für den FC Bayern München. Unterhalten sind ihre Fans dadurch immer, doch vor Kurzem dürften die Twins auch schnell Vorfreude in ihnen ausgelöst haben. Denn bereits in einer der letzten Podcastfolgen haben die Musiker verraten, dass sie bald ein großes neues Projekt verkünden dürfen, an welchem sie derzeit wohl arbeiten. Um was genau es sich dabei handelt, ist nach wie vor nicht bekannt. Doch jetzt gibt Bill ein spannendes Update.

 

Bill Kaulitz in Hamburg: "Für zwei weitere Drehtage am Set"

Der extravagante Entertainer zeigt in seiner Instagram-Story, wie er von professioneller Hand gestylt wird. Im Hintergrund ist passend dazu der Song "Glamorous" von Fergie zu vernehmen. In einem nächsten Post meint der 34-Jährige dann: "Ihr wundert euch bestimmt schon alle, was wir hier in Hamburg machen." Seine Follower dürfte der "Bad Love"-Interpret damit definitiv bereits neugierig gemacht haben. "Wir sind noch für zwei weitere Drehtage am Set", führt der Schwager von Heidi Klum fort. Mehr Details gibt der Sänger dann jedoch nicht mehr bekannt.

 

Geheimnisvolles Projekt: Sitzt auch Tom Kaulitz mit im Boot?

Ob Tom auch mit in Hamburg dabei ist, verrät Bill der Öffentlichkeit ebenso nicht. Deshalb stellt sich da auch die Frage: Ist Tom denn nun überhaupt in dieser neuen Produktion involviert? Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, schließlich meinten die Twins in ihrem Podcast voller Euphorie, dass sie beide Großes zu verkünden haben. Und in seiner Story redet Bill zudem von "wir" und lässt damit vermuten, dass er damit sich und eben seinen Bruder meint. Lange werden die Zwillinge ihre Fans nun wohl aber nicht mehr auf die Folter spannen und wer weiß - vielleicht folgt die Auflösung schon in der nächsten Folge ihres Podcasts.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion