"Bis bald!": Roland Kaiser verabschiedet sich von seinen Fans

Promi-News Roland Kaiser und seine Frau Silvia machen eine Schiffskreuzfahrt.

Er lässt es sich gut gehen! Schlagerstar Roland Kaiser gilt als echtes Arbeitstier und Vollblut-Entertainer, der für seine Fans stets sein Bestes gibt. Mit Hits wie "Joana", "Ich glaub es geht schon wieder los" oder seinem Duett mit Maite Kelly in "Warum hast du nicht nein gesagt?" ist der Musiker aus den deutschen Charts nicht mehr wegzudenken. Bereits seit einigen Jahrzehnten steht Roland nun auf der Bühne und befüllt national Stadien und Arenen - dass dann selbst der Sänger mal die Seele baumeln lassen und entspannen möchte, ist nicht verwunderlich. Und so kommt es auch: Roland und seine Liebste Silvia gönnen sich eine Auszeit auf dem Schiff.

 

"Hätte gelacht": Reisen und Entspannen kam für Roland Kaiser bisher nicht in die Tüte

Wenn der Musiker eines gut kann, dann ist das sicherlich, seinen Terminkalender so voll wie nur möglich zu packen. Das macht Roland nun schon seit so ziemlich genau 50 Jahren! Im Interview mit "Bunte" schildert der 71-Jährige mit einem zwinkernden Auge: "Wenn mich vor zehn Jahren jemand gefragt hätte, ob ich mir vorstellen könne, mal in Guatemala, auf den Fidschi-Inseln oder auf Samoa sein zu können, hätte ich sicherlich gelacht." Zu Entspannungszwecken mal in die Sonne - für Roland schien das bisher stets wie eine andere Welt. Doch gewisse Pläne, die Welt per Schiff zu erkunden, kommen dann doch nicht so ganz aus dem Nichts. Schlussendlich sei es seine Liebste Silvia gewesen, die den Sänger auf Sylt vor vollendete Tatsachen stellte, und ihm erklärte: "Schatz, wir machen eine Weltreise!" Den Worten folgen Taten, und die Turteltauben zieht es für 111 Tage auf dem Luxusdampfer "Queen Victoria" zu den schönsten Flecken der Erde.

 

 

"Wir sind dann mal weg": Roland und Silvia updaten ihre Fans auf Social Media

Auf Instagram teilt Roland einen Post mit seinen Followern, auf welchem er und seine Gattin kurz vor ihrem Trip zu sehen sind. Sie scheinen glücklich, entspannt und voller Vorfreude. Den Beitrag kommentiert "der Kaiser" mit den Worten: "Wir sind dann mal weg... bis bald!" und setzt ein paar Emojis hinter sein Geschriebenes - darunter ein Schiff und eine Welle. Auf einem nächsten Pic sind die Koffer des Paares zu sehen und die Fans des Schlagersängers amüsiert ein Detail daran wohl sehr. "Soo viele Koffer?", fragt ein Instagram-User erheitert. Ein weiterer Kommentar lautet: "Wandert ihr etwa aus? Bei den vielen Koffern". Aber gönnen können seine Follower auch und ein wiederum anderer Fan schreibt: "Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Genießt die Zeit, sie geht so schnell vorbei."

 

"50 Jahre Roland Kaiser": Giovanni Zarrella feiert den Sänger im TV

Während der Schlagerstar und Silvia also die Seele baumeln lassen, wird der Musiker am kommenden Samstag zur Primetime im ZDF gefeiert. Showmaster Giovanni Zarrella moderiert "50 Jahre Roland Kaiser" - eine Show, die Roland und seine beeindruckende Karriere zelebrieren soll. Er selbst wird in dem zuvor aufgezeichneten Format auch zu sehen sein - zusammen mit vielen weiteren Stargästen. Darunter beispielswiese seine Duettpartnerin und auch private Freundin Maite Kelly, Modern-Talking-Sänger Thomas Anders, DSDS-Sternchen Beatrice Egli oder auch Kerstin Ott. Die Show wird wohl ein TV-Event der Extraklasse. Und wer weiß: Vielleicht lassen sich Roland und seine Silvia das Spektakel auch auf der "Queen Victoria" nicht entgehen.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion