"Qualzucht": Martin Rütter ist wütend über Verhalten der Geissens!

PROMIS Hundetrainer Martin Rütter gefällt eine Äußerung der Geissens in deren TV-Show so gar nicht

Er hat wohl ein Hühnchen mit ihnen zu rupfen! Im Wochentakt zeigen die Geissens in ihrer RTLZWEI-Show ihr Leben im Luxus und nehmen die Zuschauer mit in ihren Alltag. In aktuellen Folgen des TV-Formats zieht es Robert und Carmen in die Hamptons bei New York City - ein Landfleck, auf den die Reichen Manhattans gern fliehen, um dem Stadttrubel zu entkommen. An einem bekannten Leuchtturm auf dem Landstrich entdeckt Carmen einen Hund, welcher sonderbar hohe Töne von sich gibt, und sie findet den Anblick lustig. Hundetrainer und TV-Persönlichkeit Martin Rütter hingegen findet das gar nicht komisch, und: Martin ist wütend über das Verhalten der Geissens!

Jet Set at its best: Die Geissens zieht es von Dubai nach New York City

In der aktuellen Staffel von "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" war bei dem vierköpfigen Clan bereits wieder so einiges los. Beispielsweise wurde den Fans gezeigt, dass Robert, Carmen und die Töchter Davina und Shania derzeit drauf und dran sind, ein zweites Domizil in Saint-Tropez errichten zu lassen. Auch wurde präsentiert, wie die Geissens in Dubai mit Buggys in der Wüste umherdüsen und auf einem Markt von einem aufdringlichen Händler verfolgt werden. In einer nächsten Episode zieht es Carmen und Robert für eine Hochzeit in den Big Apple nach NYC, jedoch ohne die Kinder, die zuhause in Monaco bleiben. Nach der Vermählungszeremonie fahren Robert und seine Frau in die Hamptons. Hier lassen sie sich von einem Touristenführer alles Sehenswerte zeigen, bis sie dann an einem Leuchtturm ankommen.

"Singender Mops": Die Geissens findens witzig, Martin Rütter so gar nicht

Unten am Leuchtturm finden Carmen und ihr Göttergatte einen Hund vor, welcher sonderbar hohe Töne von sich gibt. Den Anblick finden sie zum Lachen komisch und Carmen meint: "Ein singender Mops. Das ist der Hammer, oder?" Auch Robert kann sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen und fügt ironisch hinzu: "Der Mops kann singen. Der Mops ist Opernsänger." Hundetrainer Martin Rütter postet jetzt vor Kurzem ein Video auf Instagram, in welchem zu sehen ist, wie er sich die TV-Show der Geissens zu Gemüte führt. Er filmt im Speziellen die Szene, in welcher der Hund zu hören ist, wie er die hohen Töne von sich gibt und kommentiert seinen Beitrag mit den Worten: "Einfach mal sacken lassen." Als dann Roberts Gattin noch in einem Einzelinterview zweideutig veräußert: "Meine Beziehung zu Möpsen ist gut", kann sich Martin Rütter in seinem Social-Media-Video nicht mehr zurückhalten. Er gibt zu verstehen: "Ja, auch Qualzucht, aber nicht ganz ein Mops."

Shitstorm, der sich gewaschen hat: Rütter-Fans gehen auf Geissens los

Wie mehrere Instagram-Follower von Martin in der Kommentarspalte erklären, handelt es sich allem Anschein nach bei dem Hund nicht einmal um einen Mops. Das Tier sei eine Bulldogge - aber ebenso wie Möpse leiden Bulldoggen wohl oftmals an starken Atemproblemen, aufgrund davon, dass sie oft überzüchtet sind. Ein Social-Media-User meint in Bezug auf die TV-Show der Geissens: "Und ich frag mich immer, wer den Scheiß anschaut." Ein weiterer gibt bezogen auf Carmen und Robert zu verstehen: "Geld heißt nicht, dass man Hirn hat" und ein dritter Kommentar lautet: "Eigentlich traurig, welche Reichweite solche Menschen haben." Viele Follower von Rütter scheinen sich einig zu sein, dass die Geissens in der Szene ihrer Show Tierquälerei verherrlichen. Bewusst dürfte Carmen und Robert dieser Fehler wohl jedoch nicht passiert sein

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion