Ungeniert freizügig: Heidi Klum und ihre Oberweite zeigen auf Oscar-Party vollen Einsatz

Promis Heidi Klum und ihr Liebster Tom Kaulitz waren zu Gast auf der Oscar-Party von Elton John - und das Topmodel zeigte viel Haut

Ungeniert lebt es sich leichter! In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden die Academy Awards in Los Angeles verliehen. Auch wenn Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz nicht Teil der eigentlichen Oscar-Verleihung waren, konnten sie sich trotzdem schön herausputzen und sich ins Blitzlichtgewitter stürzen. Denn das Topmodel und der Tokio-Hotel-Gitarrist waren zu Gast auf der "Academy Awards Viewing"-Party von Musiklegende Elton John, welche der Sänger schon seit vielen Jahren veranstaltet. Für solch ein besonderes Event mit hochkarätigen Gästen wollten sich die GNTM-Chefin und ihr Liebster natürlich gut präsentieren und die Mutter von Leni Klum wählte ein Outfit der besonderen Art. Heidi ließ auf der Oscar-Party tief blicken!

Oscars 2024: "Oppenheimer" räumt ab, Sandra Hüller geht leer aus

Der Film "Oppenheimer" und dessen Besetzung wurden in der vergangenen Nacht mit den meisten Oscars ausgezeichnet. So gewann beispielsweise Cillian Murphy, welcher im besagten Film mitspielt, in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller". Den Award in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" konnte ebenso ein Schauspieler ergattern, welcher in "Oppenheimer" zu sehen war: Robert Downey Jr. durfte sich über seinen ersten Oscar freuen. Ein Highlight der prestigereichen Preisverleihung war definitiv, als Ryan Gosling (spielt im Film "Barbie" die Rolle des Ken) den Song "I'm Just Ken" live performte. Zudem hatte während der Zeremonie der Hund Messi alle Augen auf sich gerichtet, denn das Tier saß während der Oscar-Verleihung, wie als sei es selbstverständlich, mit den menschlichen Gästen im Publikum. Messi spielt im Film "Anatomie eines Falls" den Blindenhund an der Seite von Sandra Hüller. Diese konnte sich schlussendlich nicht über den Award als "Beste Hauptdarstellerin" freuen, für den sie nominiert war, und musste sich Emma Stone geschlagen geben.

Sie zeigt viel Ausschnitt: Heidi Klum setzt bei Oscar-Party auf Freizügigkeit

Heidi Klum und ihr Gatte Tom Kaulitz sahen sich das Oscar-Spektakel umzingelt von vielen weiteren Prominenten auf Elton Johns "Academy Awards Viewing"-Party an. Hier gilt natürlich wie immer in Hollywood: Auffallen um jeden Preis. Das ließ sich Deutschlands wohl erfolgreichster Modelexport nicht zweimal sagen und die Blondine entschied sich outfittechnisch für eine lange teils schwarze, teils transparente Robe. Um den Schulterbereich fand bei ihrem Kleid viel Stoff den Weg nach außen, doch eines stand ganz klar im Fokus: Heidis Oberweite. "Hans und Franz", wie die TV-Persönlichkeit ihre Brüste seit jeher nennt, waren deutlich betont und Heidi ließ tief blicken. Beinabwärts schimmerten die Modelbeine der 50-Jährigen durch den transparenten Stoff. Ihr Mann Tom entschied sich für einen klassischen Anzug in der Farbe schwarz.

Nach der Party ist vor der Party: Klum und Kaulitz hatten ein straffes Programm

Wie Heidi unter anderem auf ihrem Instagram-Kanal präsentiert, zogen sie und ihr Göttergatte nach Elton Johns Party noch weiter zum offiziellen Oscar-Event von Vanity Fair. Auch auf der von der bekannten Modezeitschrift veranstalteten Party fanden sich einige hochkarätige Promis wieder. Für ihren dortigen Red-Carpet-Auftritt durchging Heidi einen Outfitwechsel und zeigte sich in einem gold-bronzenen Kleid mit Schleppe. Auch ihre Haare trug sie anders als noch auf der Elton-John-Fete - sie gab also ein insgesamt anderes Bild ab. Nur ihr Tom machte sich wohl keine Mühen und hatte denselben Anzug an, welchen er auch schon auf dem vorherigen Event präsentierte.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion