"Sturm der Liebe": Überraschende Schwangerschaft bei dieser Figur

Telenovela Diese Traumfrau ist schwanger

Es kam überraschend, aber in der jüngsten Episode (Ausstrahlung am Freitag, 22. September) der beliebten ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" wird das Leben einer Frau komplett auf den Kopf gestellt. Gerade als Eleni Schwarzbach (Dorothee Neff) sich von Julian Specht (Tim Borys) trennen möchte, wird ihr übel. Ihr ehemaliges Hausmädchen Nicole (Dionne Wudu) rät Eleni dazu einen Test zu machen. Der Schock sitzt tief als dieser plötzlich zwei Striche zeigt, also positiv. 

Wie soll Elenis Glück mit Leander Saalfeld (Marcel Zuschlag) jetzt noch zu retten sein. Gerade hatten beide wieder zueinander gefunden und Eleni wollte sich für ihn entscheiden. Wie wird es weiter gehen am Fürstenhof? Die aktuellen Folgen laufen immer von Montag bis Freitag, 15.10 Uhr in der ARD und eine Folge im voraus schon immer in der ARD Mediathek.


Mehr "Sturm der Liebe"-News


  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion