Überraschung: Alter Hauptcharakter wieder am Set von "Sturm der Liebe"

Telenovela Florian Voigt überrascht seinen Bruder für ein paar Tage

Groß war die Freude bei den Fans der ARD Telenovela "Sturm der Liebe" als am Ende der Folge 4027 am Montag ein überraschender Besuch an die Tür von Eric Voigt (Sven Waasner) klopfte. Ein alter Hauptcharakter gibt sich momentan überraschend wieder die Ehre. Nachdem Traumfrau Maja (Christina Arendts) aus Staffel 17 bei der Hochzeit von Josie (Lena Conzendorf) und Paul (Sandro Kirtzel) vor wenigen Monaten einen Kurzauftritt allein gab, kam nun ihr Mann Florian Voigt (Arne Löber) nach Bichelheim, um seinen Bruder Eric zu überraschen und eine Forstmesse in München zu besuchen. 

>Mehr dazu: Alle "Sturm der Liebe" Traumpaare (Staffel 1-19) auf einen Blick<

Florian hat ein ernstes Problem

Dabei klagt Florian in einer ruhigen Minute seinem ehemaligen Mitbewohner Max, dass es wohl ein paar Probleme in seiner Ehe gäbe. Die beiden würden sich lieben, aber sie versuchen wohl schon seit einer Weile Kinder zu bekommen. Maja hätte sich untersuchen lassen und wäre kerngesund. Nun lässt sich Florian von Dr. Niederbühl untersuchen und muss erfahren, dass eine ehemalige Tablettentherapie Auswirkungen auf seine Zeugungsfähigkeit hat. Wie geht es weiter? Florian wird noch einige Folgen zu sehen sein, sich wie in alten Zeiten mit seinem Bruder wegen des Walds verkrachen und am Ende könnte doch wieder alles gut werden, vor allem weil Maja plötzlich anruft... 

Sturm der Liebe läuft werktags 15.10 Uhr auf der ARD oder ist in der Mediathek zu sehen. 

>Mehr dazu: Alle Neuigkeiten über Sturm der Liebe findet ihr hier
>Mehr dazu: Gleich drei (!) neue Gesichter beim "Sturm der Liebe"

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion