"Verbrannt": Auf Massagen kann Tom Kaulitz gut verzichten

PROMIS Tom Kaulitz verrät seinem Zwillingsbruder Bill im gemeinsamen Podcast, warum er oft kein Freund von Massagen ist

Er nimmt kein Blatt vor den Mund! An der Seite von seinem Bruder Bill verrät Tom Kaulitz im gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" im Wochentakt die intimsten Storys. Das Audioprojekt der Zwillinge ging im September 2021 an den Start und zieht seitdem etliche Fans und Follower der Tokio-Hotel-Twins an. Sie zeigen sich im Podcast ohne Filter, diskutieren über wilde Party-Eskapaden, romantische Begegnungen in Los Angeles, und reden generell eben über die alltäglichsten oder auch außergewöhnlichsten Dinge. In der aktuellen Folge steht vor allem ein Thema im Fokus: Tom schildert, warum er es oft meidet, sich massieren zu lassen.

 

"Kaulitz Hills": Abneigung gegen Fisch, neue Hundestorys und Sextoy-Empfehlungen für Bill

Bill hat in der aktuellen Episode - wie gewohnt - so einige Storys auf Lager. Er erzählt seinem Bruder davon, dass er kein großer Fan von Fisch als Lebensmittel sei. Tom kann das verstehen und geht im aufgezeichneten Gespräch darauf ein, dass er schon das ein oder andere Mal fast an der Kräte eines Fischs erstickt sei. Daraufhin lässt der Schwager von Topmodel Heidi Klum die Zuhörer, wie bereits in der letzten Woche schon, an seinem Leben mit neuem Hund teilhaben. Er erzählt, wie skurril er das Verhalten von anderen Hundemamas und Hundepapas in Los Angeles teils findet. Etwas anzüglich wird es dann noch, als der Tokio-Hotel-Frontman schildert, wie ein Kumpel von ihm ständig Tipps zum Kondom- und Sextoy-Kauf geben möchte - Bill selbst aber überhaupt kein Interesse an den Ratschlägen habe. "Jetzt erzählt der mir seine Bettgeschichten und so, das find ich etwas seltsam", veräußert der "Bad Love"-Interpret und deutet aber darauf hin, dass er nicht per se prüde sei. Er ergänzt: "Ich habe ja auch Freunde, mit denen ich über Sex rede, aber halt nicht mit ihm."

 

"Von den Hot Stones verbrannt": Tom Kaulitz lässt sich nicht gern massieren

Im Gegensatz zu seinem Bruder wird Tom nicht ungewollt mit Kaufempfehlungen überhäuft, sondern der Mann von Heidi Klum genießt derzeit einen entspannten Kuraufenthalt. Im Rahmen hiervon stehen für den Gitarristen regelmäßige Massagen auf dem Programm, doch er gibt schnell zu verstehen: "Ich bin ja nicht so ein Massage-Fan." Einmal auf der Liege sei es für den 34-Jährigen daher Pflicht, die Augen zu schließen und sich dazu zwingen zu müssen, sich zu entspannen. Der Bartträger lässt seinen Bruder und seine Zuhörer im Weiteren wissen, warum Entspannung und Massage für ihn scheins nicht automatisch miteinhergehen. In Jugendjahren sei er im Rahmen einer Hot-Stone-Massage "von den Hot Stones verbrannt" worden - ein sehr schmerzhaftes Ereignis, welches der Gitarrist bis heute wohl nicht vergessen hat. "Da habe ich ja bis heute eine Narbe auf dem Rücken", erklärt der Musiker zudem.

 

Bill stimmt Tom zu: Darauf können die Kaulitz-Zwillinge bei einer Massage gut verzichten

Auch sein Bruder hat zum Thema Massage eine Meinung. Als Tom noch erwähnt, dass er es generell nicht abkönne, wenn der Masseur während seinem Job den Musiker unangenehm anatme, fügt Bill hinzu: "Ja, das ist dann keine gute Massage." Aber eine Sache kann der Sänger dann überhaupt nicht nachvollziehen: Er verstehe nicht, warum Tom überhaupt derzeit eine Kur macht. Die Idee, auf leckeres Essen und Alkohol verzichten zu müssen, käme für den Designer überhaupt nicht in die Tüte. Sein Drink, den er sich während den Aufnahmen für die Podcastfolgen stets gönnen möchte, gehöre für Bill eben fest zum Plan.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion