Die Beatsteaks kommen ins AJZ!

Konzert Karten für Chemnitz nach zwei Stunden ausverkauft

die-beatsteaks-kommen-ins-ajz
Foto: Sandsun/Getty Images/iStockphoto

Wir sind die Beatsteaks aus Berlin! - heißt es bald im AJZ. Denn die Beatsteaks kommen nach Chemnitz. Und das nach einer gefühlten Ewigkeit.

Nachdem das letzte Album nun schon wieder drei Jahre her ist und es allgemein etwas ruhig um die Berliner wurde, ist es erst recht Zeit für eine Tour. Ein bisschen lauschiger als die großen Konzerte, ein bisschen "back to the roots". Und das führt Arnim und Co. nach Leipzig, Jena und Chemnitz. Am 30. Mai spielen sie im AJZ Talschock.

Wer das Ganze live miterleben will, der kann nur noch auf Tickets an der Abendkasse hoffen. Denn der Ticketverkauf war nach sage und schreibe anderthalb Stunden restlos ausverkauft. Und das gilt nicht nur für die Veranstaltung in Chemnitz.

Jetzt heißt es also die Tage zählen und tief durchatmen. Be smart and breathe!