• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Erneut Vandalismus am Chemnitzer Schloßteich

Blaulicht Vor wenigen Tagen erst neu bemalt worden

In der Nacht von Ostersonntag zu Ostermontag kam es am Schloßteich in Chemnitz zu mehreren Beschmierungen durch Graffiti. Dabei wurde unter anderem der Pavillon am Schloßteich beschmiert. BLICK.de berichtete bereits erst vor wenigen Wochen, dass es durch Vandalen zu solchen Beschmierungen kam.

 

Erst vor einer Woche gesäubert

 

Dabei wurde der Pavillon erst vor einer Woche neu gesäubert und neu bemalt. Neben dem Pavillon wurde auch die Toilette am Schloßteich mit Graffiti besprüht. Wie die Stadt gegen diesen Vandalismus vorgehen möchte, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!