Eröffnung der Simsonsaison wird in Chemnitz gefeiert

Hobby Saisoneröffnung bei Simson Leasing

Chemnitz. 

Das Team um Jakob Wild von Simson Leasing freut sich, bekannt zu geben, dass der Termin für die diesjährige Saisoneröffnung feststeht: " Ihr seid herzlich eingeladen, euch den 16. März in euren Kalender einzutragen und ab 14:30 Uhr zu uns in die Altenhainer Dorfstraße 4, 09128 Chemnitz, zu begeben".

Einblick hinter die Kulissen

Erlebt werden können faszinierende Einblicke hinter die Kulissen von Simson Leasing, begleitet von einem DJ, einem spektakulären Feuerwerk und einer vielseitigen Ausstellung von Mopeds.  Auch für das leibliches Wohl sei bestens gesorgt.

Networking und Feiern

Diese Veranstaltung bietet Gelegenheit, die Arbeitsweise und Leidenschaft von Simsonleasing hautnah zu erleben, während ihr euch mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen könnt.

Gemeinsam den Tag genießen

Das Team von Simson Leasing freut sich darauf, euch persönlich zu begrüßen und mit euch diesen besonderen Tag zu feiern. "Bitte haltet euch den Termin frei und lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Saisoneröffnung erleben!", sagt Inhaber Jakob Wild.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion