• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News
Westsachsen

HVC-Trainer Sandner hört auf

Trainerwechsel Thomas Sandner geht nach 14 Jahren in Ruhestand

Nach 14 erfolgreichen Jahren hört Thomas Sandner als Trainer der Damen des Handballvereins Chemnitz auf. "Das vergangene Jahr in der 3. Liga hat mich enorm viel Kraft gekostet. Ich war nicht in der Lage meine Akkus wieder voll aufzuladen", sagte der seit 2004 im Amt befindliche HVC-Übungsleiter. Er will den Weg für einen neuen Trainer mit neuen Ideen und neuer Leidenschaft frei machen, der dann erneut den Klassenerhalt in der dritthöchsten Spielklasse in Angriff nehmen wird. Vereinschef Mario Schmidt dankt Sandner für seine unermüdliche Einsatzbereitschaft. 2011 war Sandner der Oberligaaufstieg und 2017 der Sprung in die 3. Liga gelungen.



Prospekte