Marc Endres ist neuer CFC-Kapitän

3. Liga Mannschafts-Präsentation am Mittwoch lockt mit Autogrammstunde

marc-endres-ist-neuer-cfc-kapitaen
Foto: Harry Härtel

Beim CFC wurde gestern eine weitere wichtige Personalie geklärt: Marc Endres ist der neue Kapitän für die neue Saison 2017/18 bei den Himmelblauen. Wie der Verein gestern Nachmittag mitteilte erhielt er bei einer Wahl der gesamten 1. Mannschaft die meisten Stimmen. Sein Stellvertreter wird Dennis Grote sein. Die anderen drei Plätze im Mannschaftsrat besetzen Daniel Frahn, Julius Reinhardt und Kevin Kunz.

Cheftrainer Horst Steffen begrüßte die Entscheidung der Mannschaft: "Marc Endres wird das fortführen, was er in der Vorbereitung bereits auf dem Platz und in den Trainingseinheiten gezeigt hat. Er ist ein gestandener Spieler, der die Führung des Spieles sehr gut aus der Defensive übernimmt."

Mannschaftspräsentation am Mittwoch

Des Weiteren informierte der Verein darüber, dass die offizielle Mannschafts-Präsentation am 19.07.2017, also am nächsten Mittwoch, stattfinden wird. Ab 17 Uhr wird es in der Kinoebene der Galerie Roter Turm ein kleines Programm mit Interviews und Autogrammstunde geben. Auch für Verpflegung wird bei der Veranstaltung gesorgt sein.

Wer nicht mehr bis Mittwoch warten kann, sein heiß ersehntes Autogramm zu erhalten, hat auch schon am Dienstag Gelegenheit dazu, wenn Daniel Frahn und Kevin Kunz in der Sparkassen-Filiale an der Hainstraße 112 zu Gast sind. Dort geht es ab 17:30 Uhr los.



Bewerten Sie diesen Artikel:2 Bewertungen abgegeben