Nach Sieg über den BFC: Klimaaktivisten halten CFC-Tross in der Hauptstadt auf

FUSSBALL Nach Sieg über den BFC Dynamo werden die Himmelblauen gestoppt

Berlin. 

Berlin. Für den CFC hatte der Zug in Berlin keine Bremse. Am Ende siegte man mit 3:1 beim favorisierten BFC Dynamo.  

Abwehrchef war zufrieden

"Wir haben ein richtig gutes Auswärtsspiel gemacht. Wir wussten um die Stärken des BFC, haben am Ende aber völlig verdient gewonnen", sagte CFC Abwehrspieler Robert Zickert im Nachgang der Partie.

 

Klimaaktivisten verursachen Stau

Schließlich wurden die Himmelblauen in Berlin doch noch ausgebremst. Der von Ex-Torhüter Holger Hiemann gesteuerte Mannschaftsbus geriet auf der Warschauer Brücke in einen durch Klimaaktivisten verursachten Stau. Am Ende ging die Fahrt jedoch weiter, nachdem die Polizei zur Stelle war.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion