TUConnect: Neue Firmenkontaktmesse auf dem Campus

Veranstaltung Am 16. Mai können sich Interessierte über Karrierechancen informieren

tuconnect-neue-firmenkontaktmesse-auf-dem-campus
Foto: Thomas Schmotz

Bald den Studienabschluss in der Tasche, das Pflichtpraktikum steht noch aus oder es gibt noch gar keinen so richtigen Plan? Die vom Career Service der TU Chemnitz organisierte 1. Frühjahrs-Karrieremesse TUConnect am 16. Mai kann da Abhilfe schaffen.

Rund 60 regionale und auch international bekannte Arbeitgeber informieren von 10 bis 16 Uhr über Weiterbildungsmöglichkeiten, Praktika, Abschlussarbeiten und den Berufseinstieg. Auch studentische Vereine und Initiativen werden sich vorstellen. Zudem gibt es die Möglichkeit, professionelle Bewerbungsfotos kostenlos erstellen zu lassen, zahlreiche Vorträge zu besuchen, an Exkursionen teilzunehmen und vieles mehr. Interessenten aus allen Fachrichtungen sind willkommen! Weitere Infos gibt es unter www.tu-chemnitz.de/tuconnect.