Vermisster Senior leblos in Adelsberg aufgefunden

Fahndung Mann verließ Wohnadresse spät nachts und verschwand

OT Adelsberg. 

OT Adelsberg. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem 62-Jährigen. Der Mann verließ am Freitag, den 28. Januar, seine Wohnanschrift in der Adelsberger Straße und ist seither unbekannten Aufenthaltes. Etwaige Vertrauenspersonen und Freunde wurden im Zuge der Fahndungsmaßnahmen bereits geprüft, wobei sich bislang jedoch keine weiterführenden Anhaltspunkte für mögliche Hinwendungsorte ergaben.

Update 16. Februar 2022

Der Mann hatte am 28.Januar seine Wohnanschrift verlassen und war seither unbekannten Aufenthalts. Am heutigen Tag suchten Einsatzkräfte der Kriminalpolizei nochmals das nähere Umfeld des Mannes im Ortsteil Adelsberg ab. Dabei wurde der Vermisste im Unterholz tot aufgefunden. Zu den Umständen des Todes laufen die Ermittlungen. Ein Straftatverdacht hat sich bislang nicht ergeben.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion