23-Jährige wird Opfer von sexueller Belästigung in Dresden

Blaulicht Polizei sucht Zeugen

Dresden. 

Dresden. Am Montagabend gegen 21.10 Uhr ist eine Frau auf der Reichenbachstraße in der Dresdener Südvorstadt sexuell belästigt worden.

 

Frau machte laut auf sich aufmerksam

Die 23-Jährige befand sich auf der Reichenbachstraße, als sie der Täter im Vorbeigehen unsittlich berührte. Die Frau machte laut auf sich aufmerksam, woraufhin der Täter davonlief. Der Täter war etwa 40 Jahre alt, zirka 1,75 bis 1,80 Meter groß und von normaler Statur. Er hatte lange schwarze Haare, die zu einem Pferdeschwanz gebunden waren. Zur Tatzeit trug er dunkle Kleindung. Erst am Montag kam es in Dresden-Mickten zu einem Sexualdelikt.

 


Mehr dazu:


 

Zeugen gesucht

Die Polizei fragt: Wer hat Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der Straftat gemacht? Wer kennt die beschriebene Person? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion