Unbekannte werfen Steine auf Fahrbahn: Zwei Autos getroffen

Blaulicht Polizei sucht Zeugen der Tat

Dresden-Johannstadt. 

Dresden-Johannstadt. Unbekannte haben am Freitagabend von der Waldschlößchenbrücke aus mehrere Steine auf die Fahrbahn des Käthe-Kollwitz-Ufers geworfen.

 

Keine Menschen verletzt

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden dabei mindestens zwei Autos getroffen. Dabei wurde beispielsweise bei einem BMW Mini die Windschutzscheibe beschädigt. Menschen wurden nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

 

Polizei ermittelt

Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und sucht Zeugen des Vorfalls. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion