Crash ins Casino: LKW macht sich im Erzgebirge selbständig

Blaulicht Die Ursache ist noch unklar

Stollberg. 

Stollberg. Am Dienstagmorgen machte sich ein LKW im Erzgebirge selbstständig und sorgte für hohen Sachschaden. Der Fahrer war gerade dabei den Laster bei einer Firma an der Auer Straße zu entladen, als das Fahrzeut allein losrollte. Der LKW rollte über ein Parkplatz, schob in der Folge einen PKW Toyota zu zur Seite und beschädigte diesen. Dann kam er am Eingangsbereich einer Spielhalle an der Hauswand zum Stehen.

 

Verletzt wurde niemand

Ob ein technischer Defekt am LKW vorlag, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen. Verletzt wurde niemand. Zum Sachschaden können noch keine Angaben gemacht werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion