• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Sachsen

Motorradfahrer in Eibenstock schwer verletzt

Blaulicht Straße kurzzeitig gesperrt

Eibenstock/ OT Neidhardtsthal. 

Eibenstock/ OT Neidhardtsthal. Nach ersten Informationen kam ein Motorradfahrer mit einem Suzuki aus Richtung Neidhardtsthal und fuhr auf der Muldenstraße in Richtung Wolfsgrün. In einer Rechtskurve stürzte er und verletzte sich dabei schwer.

Er wurde vom Rettungsdienst mit Notarzt umgehend in ein Krankenhaus gebracht . Die Feuerwehr Eibenstock kam zum Einsatz um auslaufende Betriebsmittel zu binden . Dafür wurde die Muldenstraße / Neidhardtsthaler Straße kurzzeitig gesperrt. Da es sich um ein Wasserschutzgebiet handelt wurde zusätzlich der Ölschadensdienst informiert. Da es keine Zeugen für den Unfall gab wurde der Verkehrsunfalldienst hinzugerufen . Bei der Unfallaufnahme kann es noch zu Behinderungen in dem Bereich kommen . Die Strecken um Eibenstock sind ein beliebtes Ziel bei Motorradfahrern .