Rettungseinsatz nach Unfall: Sommerreifen verursachen BMW-Rutsch in Bernsbach

Blaulicht Grünhainer Straße wurde voll gesperrt

Lauter-Bernsbach/OT Bernsbach. 

Lauter-Bernsbach/OT Bernsbach. Gegen 13.20 Uhr wurden die Feuerwehren aus Bernsbach, Lauter und Aue sowie Rettungsdienst und Polizei zu einen Unfall nach Bernsbach in die Grünhainer Straße gerufen.

 

Ins Rutschen geraten

Ein Fahrer war mit seinem BMW unterwegs bergab auf der Grünhainer Straße, wo er aufgrund von Schneeglätte, dazu noch mit Sommerreifen, ins Rutschen kam und mit einer Mauer kollidierte und sich noch paar mal drehte bevor er 40 Meter bergab zum Stehen kam.

 

Straße voll gesperrt

Die zwei Insassen wurden dem Rettungsdienst übergeben. Diese waren mit zwei Rettungswagen und einem Notarzt vor Ort. Die Grünhainer Straße wurde voll gesperrt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab.


Mehr dazu


  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion