Sperrung bis Mitte Juni: Hier werden im Erzgebirge Straßenbauarbeiten fortgesetzt

Sperrung Aktuell laufen Restarbeiten im 1. Bauabschnitt in Aue

Aue. 

Aue. Die Straßenbauarbeiten auf der Pfarrstraße und Gabelsbergerstraße in Aue werden in zwei Bauabschnitten weiter fortgesetzt.

Straßensperrungen bis Mitte Juni: Diese Bereiche sind betroffen

Bis voraussichtlich 14. Juni müssen die Bereiche gesperrt sein. Im ersten Bauabschnitt ist der Bereich von der Straße Am Bahnhof bis einschließlich Einmündungsbereich Bergstraße betroffen. Diese Arbeiten sollen bis voraussichtlich 24. März laufen. Konkret durchgeführt werden dort Restarbeiten im Gehwegbereich und an den Zufahrten. Der zweit Bauabschnitt schließt sich ab 25. März an. Dann laufen Baumaßnahmen im Bereich nach der Einmündung Bergstraße bis einschließlich Kreuzungsbereich Gabelsbergerstraße /Pfarrstraße. Während dieser Zeit wir die Befahrung der Pfarrstraße aus Richtung Am Bahnhof bis Bergstraße möglich sein mittels Ampelregelung.

Park- und Haltverbote einhalten

Wie es aus der Stadtverwaltung Aue-Bad Schlema heißt, sind die Park- und Haltverbote zwingend einzuhalten. Eine fußläufige Verbindung wird über den gesamten Bauzeitraum gewährleistet.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion