"50 Stars - 1 Stimme": Er kann sie alle imitieren

Programm Stimmenimitation und Parodie der Spitzenklasse

Greiz. 

Greiz. Michael Birkenfeld kommt mit seinem Programm "50 Stars - 1 Stimme!" am Samstag, 27. April, um 19.30 Uhr in die Greizer Vogtlandhalle. Er hat die Stimmenimitation und Parodie der Spitzenklasse von derzeit 80 nationalen und internationalen Prominenten aus Politik-, Show-, Sport- und Musikszene drauf.

Als die "Vielstimmenwaffe" gelobt, gilt er als das Synonym für Stimmenimitation der Superlative. Er bietet Entertainment mit Top-Referenzen. Mitreißend, schlagfertig, niveauvoll und stets über der Gürtellinie. Er schlüpft scheinbar mühelos in die verschiedensten Rollen und unterhält das Publikum bestens.

Wenn die Zuschauer die Augen schließen, können sie glauben, tatsächlich die Prominenten vor sich zu haben. Die Palette reicht dabei von Roy Black, Heino und Peter Alexander über Peter Maffay und Udo Lindenberg bis hin zu Helmut Kohl oder Rainer Calmund.