Kraftklub als geheimer Headliner bei Atominoparty im Wirkbau

News Programm zur Reunion steht fest

Vom 31. August bis 4. September feiert der Atomino Club in Chemnitz seine Reunion in der neuen Kulisse. Das Motto lautet "Atomino im Wirkbau". Am Samstag, 3. September, steht ein großer Konzertabend an mit Bands wie Blond, Leepa, Falvio und einem geheimen Headliner. Lange wurde spekuliert, wer dieser sein soll. Nun gab das Atomino auf seiner Instagramseite bekannt, dass keine geringere als die erfolgreiche Chemnitzer Band Kraftklub an diesem Tag den Slot übernehmen wird. Die Überraschung war groß. 

Viel zu tun für Kraftklub 

Erst letztes Wochenende war die Band einer der Headliner beim Highfield Festival in Leipzig. Außerdem brachten sie kürzlich einen neuen Song mit Tokio Hotel "Fahr mit mir (4x4)" heraus und am 23. September erscheint endlich das lang ersehnte neue Album "Kargo". Nun kommt noch der Abend im Atomino dazu, sicherlich ein unvergessliches Erlebnis für die Rap-Rock-Band in ihrer Heimatstadt zu spielen. 

Tickets 

Wer Kraftklub auf keinen Fall verpassen will, kann noch Karten an allen bekannten Vorkaufsstellen für 38,50 Euro erwerben. 

Mehr Infos zu "Atomino im Wirkbau"

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!