• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News

Live-Comedy mit Olaf Schubert bei den Chemnitzer Filmnächten am 27. August

Kultur Endlich "Zeit für Rebellen"

Schon bald starten die Chemnitzer Filmnächte und weil es aufgrund der pandemiebeschwerten letzten Jahre einiges an Lachern nachzuholen gibt, holt die Zwickauer Krauß-Eventagentur einen ganz besonderen Gast auf die Bühne! Comedian Olaf Schubert wird am 27. August sein neues Programm "Zeit für Rebellen" bei den Chemnitzer Filmnächten live und Open-Air zum Besten geben!

Was Olaf Schuberts Comedy besonders macht

Olaf Schuberts Performance ist vielfältig: Er redet, singt und tanzt und bleibt dabei doch bescheiden. Ohne Feuerwerk-Explosionen und großes Tam Tam, konnte er bisher vor allem die weiblichen Lacher für sich gewinnen. Vielleicht macht ihn eben diese Bescheidenheit zu einem so wahrhaftigen Bühnenkünstler! Olaf Schuberts Open-Air-Programm ist ganz sicher ein kultureller Lichtblick, denn man sich diesen Sommer im Terminkalender markieren sollte. Karten für die "Live-Comedy" gibt es online und an allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region.



Prospekte