• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Sparkassen Open Air mit Ross Antony und Ella Endlich in Plauen

Konzert Am 19. August steigt das Spektakel im Parktheater

Plauen. 

Die Sparkasse Vogtland lädt am 19. August zur zweiten Open Air-Party mit hochkarätigen Künstlern und Show-Acts ins Plauener Parktheater ein. Ross Antony, Ella Endlich und Julian Reim sind die Stargäste des Abends. Für Partystimmung und optische Highlights sorgen außerdem acht Musiker der Hit Radio Show und das PS-Lotterie Showballett. Durch das Programm führt Stephan Baier. Unter allen Gästen verlost die Lotteriegesellschaft der Ostdeutschen Sparkassen mbH einen tollen Preis.

Der Einlass beginnt 18 Uhr und Start der Show ist um 19 Uhr. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in der Tourist-Information Plauen, den Freie Presse-Shops oder online unter Eventim.de. An der Abendkasse sind ebenfalls Karten erhältlich.

Ross Antony

Man kennt ihn als Sänger, Entertainer, Musical-Darsteller, Café-Besitzer und Dschungel-König. Ross Antony überrascht immer wieder mit seiner Vielseitigkeit. Stets dabei ist sein ansteckendes Lachen. Der Karrieredurchbruch gelang Antony als Mitglied der Band Bro'Sis. Danach folgten unzählige Auftritte als Moderator, Juror, Schauspieler und Solosänger. Unverwechselbare Musik und ein Künstler, die zusammen für Stimmung und gute Laune sorgen.

Ella Endlich 

Wenn Ella Endlich singt, geht die Sonne auf. Als Tochter eines Komponisten und Musikproduzenten wurde die Künstlerin immer wieder vom Erfolg überrollt. Der große Durchbruch gelang der Sängerin mit dem Song "Küss mich, halt mich" zur Musik des Märchenfilms "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Seit 2015 gibt es ein neues Produzententeam um Ella Endlich. Seither erlebt man die begnadete Sängerin soundmäßig in neuem Gewand, einfach mit noch mehr "Adrenalin". Am 13. April 2022 erschien ihre neue Single "Sternschwimmer".

Julian Reim

Julian Reim - ein Name, der in der deutschen Musiklandschaft ganz bestimmt auf hellhörige Ohren stößt. Der damals 13-Jährige Julian stand seinem Vater Matthias Reim bei einem Auftritt in der Show "Willkommen bei Carmen Nebel" überraschend zur Seite und offenbarte sein musikalisches Talent. Schon dort ließ sich erahnen, dass Julian auch den Weg eines Vollblutmusikers einschlagen könnte. Heute konzentriert sich der junge Mann ganz allein auf sein musikalisches Herz und die Message, die er als Newcomer mit der Welt teilen möchte.

Hit Radio Show

Acht Musiker der Hit Radio Show begeistern mit rund 200 Kostümen und Accessoires und bringen über 40 der größten Acts der Musikgeschichte in einer atemberaubenden Show der Superlative auf die Bühne - natürlich live. Die Songs, die Kostüme, die Stimmen, alles ist so originalgetreu, dass man glaubt, Bruno Mars, Lady Gaga, Elton John oder Britney Spears leibhaftig vor sich zu sehen. Charmant und witzig moderiert von Eddie Tornado ist die Hit Radio Show ein Garant für energetisches und einzigartiges Entertainment.

PS-Lotterie

Die Damen und Herren des PS-Lotterie Showballetts begeistern durch farbenfrohe Kostüme sowie ausdrucksstarke und moderne Choreographien.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!