• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Chemnitz

Stereoact am 28. August wieder live am Chemnitzer Schlossteich

Konzert Bootskonzert geht in die zweite Runde

Chemnitz/Gornsdorf/Annaberg. 

Chemnitz/Gornsdorf/Annaberg. Schon das erste Konzert war ein mega Erfolg. Nun sind die beiden DJs Ric Einenkel und Sebastian Seidel wieder in Chemnitz zu Gast. Am Freitag, dem 28. August wird es ab 19 Uhr wieder die berühmte Liveschalte via Facebook geben. Dieses Mal wird es allerdings zwei Besonderheiten geben. Mit dabei ist Chris Cronauer, der den Stereoact Titel "Nummer Eins" in die Charts katapultierte. Außerdem präsentiert das Duo ihren neuen Hit "Millionen Schätze".

Man darf gespannt sein, was sich die Jungs von Stereoact dieses Mal für tolle Aktionen dazu einfallen lassen. Das letzte Mal gab es eine große Bootspolonaise. Die rund 50 Boote, darunter die Tret- und Ruderboote, können für zwei Stunden gemietet werden. Nun hoffen die Veranstalter auf tolles Wetter, vielen Partygästen und ein geniales Konzert.



Prospekte & Magazine