Zwischen Chanson und Folk: Konzert von Felix Meyer in Klaffenbach

Event Am Freitag um 20 Uhr im Wasserschloss

Am Freitag, dem 29. April, tritt Felix Meyer um 20 Uhr im Wasserschloss Klaffenbach auf. Einst spielte er auf der Straße und auch heute ist immer noch ein bisschen Straße in der Musik zu hören. 

"Mit seinem Trio bewegt er sich zwischen Chanson und Folk. Dazu gesellt sich neuerdings auch eine gehörige Portion Pop. Seine gesellschaftskritischen Gedanken kommen gefälliger, aber nicht reduzierter daher. Der Sänger und Autor appelliert an das Gefühl, und gleichzeitig fordert er von allen mehr Mut. Doch statt vordergründig zu agitieren, findet Felix Meyer für seine Gedanken poetische Bilder, die er mal melancholisch, mal aufrüttelnd ins Mikrofon singt", so die Veranstalter.

Tickets gibt es ab 32,30 Euro auf eventim.de

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion