Welche Promis ziehen 2024 ins Dschungelcamp ein?

Trash TV Sendetermin und zwei Kandidaten bereits von RTL bestätigt

Australien. 

Der Jahreswechsel steht vor der Tür und der eingefleischte RTL-Zuschauer weiß, was das bedeutet. Am 19. Januar startet die nun schon 17. Staffel des Dschungelcamps. Bislang hält sich RTL noch ziemlich bedeckt, was den Cast für 2024 angeht. Doch zwei Kandidaten für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" veröffentlichte der Sender bereits. 

Sendetermin vom Dschungelcamp

Am 19. Januar ziehen die Kandidaten ein, und die ersten vier Episoden laufen zur Primetime 20.15 Uhr, danach täglich um 22.15 Uhr.  Man darf gespannt sein, ob es wie in Staffel 16 wieder mehr Drama um den Dschungel, statts im Dschungel gibt. Schauen wir zurück startete das Drama um Iris und Peter Klein im Palazzo Versace Hotel, das jetzt übrigens in "Imperial Hotel Gold Coast" umbenannt wurde (es ist noch das gleiche Hotel).  Sonja Zielow und Jan Köppen werden auch diesmal wieder gemeinsam moderieren.

Wer zieht 2024 in den Dschungel ein?

Zwei Kandidaten hat der Sender RTL bereits der Öffentlichkeit vorgestellt. Als erster wurde Schauspieler Heinz Hönig zur Dschungelprüfung seines Lebens nominiert. Der 72-Jährige kann auf eine lange und erfolgreiche deutsche Schauspielkarriere zurückblicken. Wie wird er sich im Dschungel schlagen?

Als nächste Kandidatin wurde Cora Schumacher offiziell bestätigt. Sie ist vor allem durch ihre Ehe mit Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher bekannt geworden, dem jüngerem Bruder von Michael Schumacher

Gerüchteküche

Die Gerüchte brodeln, und obwohl nichts bislang bestätigt wurde, geistern diese Namen bereits im Dschungelkosmos. Zieht GZSZ-Star Felix von Jascheroff (41) ins Camp ein? Ebenfalls sollen die Trash-TV-Sternchen Emmy Russ (24?, zuletzt bei das große Promi-Büßen), Franziska Temme (28, zuletzt bei Bachelor in Paradise), Rafi Rachek (33, bekannt durch Bachelorrette). Auch Topmodel-Kandidatin Anya Elsner, die in der letzten Ausgabe teilnahm und Social-Media-Star Twenty4Tim könnte mögliche Kandidaten werden. 

Wir halten euch hier mit allen Updates auf dem Laufenden!


Das könnte euch auch gefallen


  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion