Die Randfichten zu Besuch in Stein

Musik Besucher der Kurzzeitpflege in Stein in der Gemeinde Königshain-Wiederau konnten sich über ein Hofkonzert der "Randfichten" freuen

Stein. 

Stein. Am Samstag konnten sich die Besucher der Kurzzeitpflege in Stein in der Gemeinde Königshain-Wiederau über ein Hofkonzert der "Randfichten" freuen. Das war eine willkommene Abwechslung für die Frauen und Männer, die zurzeit keinen Besuch empfangen können.

Zuvor war die Musikgruppe aus dem Erzgebirge in Wiederau im Seniorenpflegeheim "De Kochsche" und hatte auch dort ein paar Titel aus ihrem Repertoire zum Besten gegeben. Vor 14 Tagen hatten sie erstmals in Frankenberg für die Bewohner des Seniorenpflegeheims "Am Rittergut" und der Kurzzeitpflege gespielt. Ihre neue CD ist fast fertig, aber auf Grund der Corona Pandemie dürfen die drei Musiker nicht im Tonstudio arbeiten, deshalb geben sie kleine Konzerte.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!