Erfolgreicher Auftritt des Lichtenauer SC bei den Kreisranglisten

Tischtennis Nachwuchs des Lichtenauer SC glänzt

Lichtenau. 

Am vergangenen Wochenende fanden die Kreisranglisten in Mittelsachsen statt, bei denen der Lichtenauer SC mit einer starken Mannschaft von 13 Spielerinnen und Spielern vertreten war. Bereits im Vorfeld waren die jungen U11-Spielerinnen Johanna und Miriam für das Turnier qualifiziert, da in ihrer Altersklasse leider nicht genug Teilnehmerinnen gemeldet hatten.

Spannende Spiele in der U13

Johanna Hinkelmann und Lea Wagner nahmen gemeinsam an der U13-Kategorie der Mädchen teil. Lea sicherte sich den Turniersieg, gefolgt von Johanna auf dem zweiten Platz. Bei den Jungen der U13 vertrat Jonas den Lichtenauer SC und erzielte einen respektablen vierten Platz, obwohl er noch etwas mehr hätte erreichen können.

Mia dominiert in der U15 der Mädchen

Bei den 15-jährigen Mädchen zeigte Mia eine beeindruckende Leistung, indem sie alle ihre Spiele gewann und keinen einzigen Satz abgab. Sie sicherte sich somit verdient den Sieg in ihrer Altersklasse.

Erfolge in verschiedenen Altersklassen

In der U15 der Jungen waren gleich acht Spieler des Lichtenauer SC am Start. Elias sicherte sich dabei den Turniersieg in Freiberg, wo insgesamt 29 Spieler antraten. In der U19 erreichte Malte einen soliden vierten Platz in seiner Vorrundengruppe.

Stolze Vertretung des Vereins im Bezirk

Abschließend gratulieren wir Miriam, Johanna, Lea, Mia und Elias zu ihren herausragenden Leistungen, die sie zweifellos würdig vertreten haben und den Lichtenauer SC im Bezirk erfolgreich repräsentieren werden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion