Große Vorfreude: Sonnenlandpark startet vorzeitig in die Saison

Information Ab dem Wochenende werden nahezu alle Attraktionen für die Besucher geöffnet

Lichtenau. 

Wir haben aufregende Neuigkeiten aus dem Sonnenlandpark für euch. Der Familienpark startet an den Wochenenden schon vorzeitig in die Saison. Ursprünglich war bis zum 23. März eine Vorsaison angedacht, mit geöffneten Wildpark, Indoorspielplatz und wenigen wetterfesten Atrraktionen.

Gutes Wetter lässt den Großteil der Aktionen öffnen

"Da allerdings die Wetterprognosen fürs Wochenende so schön frühlingshaft sind und auch das Vorbereitungswetter ein sehr schnelles Vorankommen zulässt, werden wir bereits dieses Wochenende den größten Teil unserer Attraktionen mit öffnen können", sagt Marketingchefin Anita Müller. Das bedeutet, dass auch schon das Riesenrad, die Parkbahn, der Rutschturm, Butterfly und Wellenflieger uvm. für die Besucher bereitstehen. Und auch das beliebte Kleinkind-Karussell 'Hasenhüpfer' dreht am Wochenende für die Kleinen seine Runden.

Wasserattraktionen und Grillstellen noch geschlossen

Alle Wasserattraktionen und die Grillstellen müssen leider noch geschlossen bleiben. Aber ansonsten stehen für die Besucher fast alle Außenattraktionen bereit. 
Geöffnet ist derzeit jeden Samstag und Sonntag von 10 bis18 Uhr zum Frühlingssonderpreis. "Ab 23. März starten wir dann in die richtige Sommersaison und öffnen wieder täglich, ohne Ruhetage", ergänzt Anita Müller.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion