• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Seifersdorf: Skoda kracht gegen Baum

Unfall Zwei 20-Jährige verletzt

Seifersdorf. 

Seifersdorf. Am Dienstagabend gegen 18.45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in Seifersdorf bei Großschirma Kreis Mittelsachsen auf der Straße Am Perzebach. Eine 20 Jährige Skodafahrerin kam aus Richtung Großschirma und kam nach einer Brücke ins schleudern. Der Skoda prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum und kam auf der angrenzenden Wiese zum stehen. Die 20 Jährige sowie der 20 Jährige Beifahrer wurden durch Ersthelfer aus dem Auto befreit und danach mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Die Freiwillige Feuerwehr Seifersdorf waren mit 8 Mann und einen Fahrzeug vor Ort um Abzusichern. Der genaue Unfallhergang wird noch ermittelt. Sachschaden ca. 6000 Euro.