• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News

Beziehungs-Comeback: Jennifer Lopez und Ben Affleck offenbar wieder ein Paar

Das Schauspielerpaar Jennifer Lopez und Ben Affleck ist offenbar wieder liiert - nach rund 20 Jahren. Dies legt zumindest ein Video nahe, welches die beiden beim Austausch von Zärtlichkeiten zeigt.

Ein Hollywood-Traumpaar feiert offenbar sein Comeback: Bereits vor rund 20 Jahren waren Ben Affleck und Jennifer Lopez liiert - dann ging die Beziehung auseinander. In einem vom US-Magazin "Page Six" veröffentlichten Video sieht man den Schauspieler und die Sängerin nun wieder turtelnd zusammen - inklusive eines mitgefilmten Kusses. Die Klatschseite berichtete, dass es sich bei den Aufnahmen um ein gemeinsames Abendessen der Promis in Malibu handele. Dort sollen Affleck und Lopez den 50. Geburtstag von Lopez' Schwester gefeiert haben.

Außerdem im Video zu sehen: Die Zärtlichkeiten werden immer wieder vom 13-jährigen Sohn der Sängerin und Schauspielerin unterbrochen. Auf seinem Smartphone gibt es offenbar interessantes zu sehen - zumindest zeigt er dem wohl neuen alten Paar mehrmals seinen Bildschirm.

Bis April war Jennifer Lopez noch verlobt

Die Trennung von Jennifer Lopez und Ben Affleck erfolgte im Januar 2004. Erst kurz zuvor sagten die beiden die geplante Hochzeit ab. Stattdessen standen sie mit anderen vor dem Altar: Während Lopez mit Marc Anthony verheiratet war, gab Affleck seiner Kollegin Jennifer Garner im Juni 2005 das Ja-Wort.

Vor kurzem war Jennifer Lopez noch mit Alex Rodriguez verlobt, die Corona-Pandemie sorgte dafür, dass die Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Im April vermeldeten sie die Trennung. "Wir haben erkannt, dass wir als Freunde besser miteinander auskommen, und freuen uns darauf, das zu bleiben", wurden sie vom TV-Sender NBC zitiert.

Für den Spielfilm "Gigli - Liebe mit Risiko" (2003) standen Jennifer Lopez und Ben Affleck bereits gemeinsam vor der Kamera. Allerdings fiel die Komödie sowohl beim Kinopublikum, als auch bei den Kritikern durch - und erntete eine Verriss nach dem anderen.



Prospekte