• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

"Ein kleines Wunder": Dagi Bee ist schwanger

YouTube-Star Dagi Bee und ihr Ehemann, der Kameramann Eugen Kazakov, werden zum ersten Mal Eltern. Die frohe Botschaft teilte das Paar standesgemäß via Video mit.

Es war eine besondere Überraschung, die Dagi Bee am Wochenende für ihre Fans bereithielt: Die YouTube-Berühmtheit, die seit 2018 mit dem Kameramann Eugen Kazakov verheiratet ist, ist zum ersten Mal schwanger. Die frohe Kunde teilte die 26-Jährige standesgemäß über YouTube mit ihrer Anhängerinnen und Anhängern.

"Ein neues Leben" lautet der Titel des rund fünfminütigen Clips, den Dagi Bee am Sonntag auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlichte. Zunächst werden einige private Aufnahmen des Paares aus den vergangenen Jahren gezeigt: Man sieht Dagi Bee und ihren 27-jährigen Partner bei ihrer Hochzeit, im Urlaub sowie bei Treffen mit ihrer Familie. Auch Ausschnitte aus privaten WhatsApp-Sprachnachrichten werden eingespielt.

Am Ende folgt dann das Highlight: Dagi Bee hält weinend einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera. Anschließend sieht man sie und ihren Freund am Meer posieren. Der Babybauch unter ihrem Kleid ist deutlich zu erkennen. Das Video endet mit der Zeile: "Ein kleines Wunder", gefolgt von einem weißen Herzsymbol und dem Pochen eines Herzens.

"Ich kann's gar nicht glauben"

Die Fans zeigen sich angesichts der frohen Botschaft entzückt: Bis Montagvormittag wurde das Video über 960.000 Mal aufgerufen und über 100.000 Mal geliket. Neben zahlreichen Glückwünschen zeigen sich manche Fans allerdings auch wehmütig: "Ich kann's gar nicht glauben, dass sie schwanger ist. Dagi war einfach meine Kindheit und jetzt ist es einfach vorbei, ich werde in paar Monaten 18, und Dagi wird Mama. Ich gönne es dir wirklich aus tiefstem Herzen", schreibt eine Nutzerin.

Eine andere fragt: "Wie alt sind wir bitte geworden. Wir haben sie alle früher als kleine Kinder geschaut, und jetzt kriegt sie selbst einfach ein Kind. Und wir, ihre Community, sind alle erwachsen oder zumindest erwachsener geworden. Ich bin mit Dagi einfach groß geworden."

"Was für ein unglaubliches Glück wir haben"

Dagi Bee zeigte sich angesichts der vielen Botschaften gerührt: "Wir können es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig fassen, was wir gerade erleben und was für ein unglaubliches Glück wir haben", schrieb sie zu einem Pärchenfoto von sich und Eugen Kazakov auf Instagram. "Ich danke euch allen für die ganze Liebe zu unserem YouTube Video und all euren Glückwünschen." Das Paar befindet sich derzeit im Urlaub auf der spanischen Insel Ibiza.