"Es wird ein Junge!": Babyboom bei "GZSZ"

"GZSZ"-Darsteller Timur Ülker und seine Freundin Caroline sind außer sich vor Freude: Das Paar erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs.

Baby-Boom bei den Stars aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Erst am Dienstag gab Darstellerin Chryssanthi Kavazi via Instagram bekannt, dass sie zusammen mit ihrem Mann Tom Beck Nachwuchs erwarte. Am Mittwoch legt "GZSZ"-Kollege Timur Ülker mit der nächsten Baby-News nach: Im Interview mit dem Magazin "Bunte" verkündete der 29-Jährige, der seit Herbst 2018 bei "GZSZ" die Rolle des Nihat spielt, die frohe Nachricht. "Wir wollten zwar ein zweites Kind, aber das war jetzt Zufall."

Freundin Caroline bestätigt die Schwangerschaft nicht nur, sie verrät auch das Geschlecht des Kindes: "Ich bin in der 19. Woche. Es wird ein Junge!" Zwar sei der Zeitpunkt nicht ideal, da Ülker aktuell zwischen Berlin und Köln pendle, doch "die Freude ist trotzdem riesengroß".

Schon Baby Nummer zwei

Für das Paar, dass sich 2013 kennenlernte, ist es nicht das erste Kind: Bereits vor vier Jahren bekamen sie Tochter Ileya - nicht ganz geplant, wie Ülker verrät: "Caroline ist recht schnell bei mir eingezogen und nach einem halben Jahr haben wir darüber gesprochen, dass wir uns ein Baby vorstellen können. Dass es sofort klappt, haben wir nicht erwartet."