Robert Lewandowski wird wieder Vater

Süße News aus der Sportwelt: Fußballer Robert Lewandowski und seine Frau Anna werden zum zweiten Mal Eltern.

Süße News aus der Sportwelt: Fußballer Robert Lewandowski und seine Frau Anna werden zum zweiten Mal Eltern.

Das war der wohl schönste Jubel der Saison! Nach seinem Tor beim Champions-League-Duell gegen Olympiakos Piräus am Mittwoch machte Bayern-Star Robert Lewandowski eine ziemlich eindeutige Geste: Er steckte sich den Ball unters Trikot und nuckelte symbolisch am Daumen. Sofort überschlugen sich die Baby-Gerüchte - und tatsächlich: Der 31-Jährige und seine Frau erwarten wieder Nachwuchs! Das bestätigten beide kurze Zeit später auf ihren Instagram-Profilen. Während Anna eine Aufnahme der Spielfeld-Szene teilte und mit einem Schwangerschafts-Emoji versah, postete der Fußballer ein gemeinsames Bild mit seiner Liebsten, auf dem er die Hände zärtlich um ihren Bauch legt, und schrieb: "erstes Foto von uns drei".

Seine Tochter Karla sei bereits im Bett gewesen, betonte Lewandowski noch. Die Zweijährige hatte im Mai 2017 das Glück des gebürtigen Polen und seiner Anna gekrönt, die bereits seit zwölf Jahren zusammen und seit 2013 verheiratet sind. Ob Karla ein kleines Schwesterchen oder ein kleines Brüderchen bekommt, haben ihre Eltern noch nicht verraten. Auch wann das Baby auf die Welt kommt, ist nicht bekannt.