Sarah Lombardi heuert auf dem "Traumschiff" an

Vorbild Florian Silbereisen? Nun wird auch Sarah Lombardi Teil der "Traumschiff"-Familie.

Der neue Kapitän Florian Silbereisen ist künftig wohl nicht der einzige Musiker im Dienste des ZDF-"Traumschiffs": Wie die Sängerin Sarah Lombardi in einer Instagram-Story nun bekannt gegeben hat, wird die 26-Jährige demnächst auf dem beliebten TV-Kreuzfahrtschiff anheuern. "Sooo Leuteeee ... ich werde fürs Traumschiff drehen", erklärt sie dort voller Vorfreude. Sie fühle sich richtig geehrt über das Angebot. Konkrete Angaben zu ihrer Rolle machte sie keine, möglicherweise wird es sich aber lediglich um einen Gastauftritt handeln und nicht um ein längerfristiges Engagement.

In den beiden kurzen Clips ihrer Story ist zudem ihr Sohn Alessio mit von der Partie. Zunächst sieht man die beiden im Auto und danach beim Betreten eines Kreuzfahrtschiffs. Auch der Dreijährige scheint sich auf die berufliche Zukunft seiner Mama zu freuen - schließlich hofft er dabei "Delfine, Fische, Haie, Nemo" zu sehen.

Der Vater von Alessio ist der Sänger Pietro Lombardi (26), mit dem die Musikerin sechs Jahre lang verheiratet war. Das einstige "DSDS"-Traumpaar ließ sich Anfang des Jahres scheiden.