Taylor Swift bringt neues Album raus

Musik-News Musik "Red (Taylor's Version)" erscheint am 12. November

New York. 

New York. Taylor Swift ist zurück und bringt ihr Hitalbum "Red" (2012) wieder erneut auf den Markt. Aber anders. Die us-amerikanische Sängerin hat die Rechte an ihren Songs nicht selbst kaufen können. Ihr ehemaliges Label Big Machine Records hat diese gegen Taylors Willen an Scooter Brown verkauft. Das ließ die 31-Jährige nicht auf sich sitzen und versprach den Fans, alle Alben, die unter Big Machine erschienen waren, nochmal neu zu produzieren. Ihr 2008er Album "Fearless" hat den im April den Anfang gemacht und nun erscheint das nächste Werk "Red (Taylor's Version)" am 12. November.

Das Album besitzt acht neue Songs

Das Besondere ist, dass Taylor zu den Re-Releases bisher unveröffentlichte Songs aus eben jener Zeit hinzufügt. Alle 30 Lieder, die damals für "Red" gedacht waren, erscheinen nun auf der neuen Scheibe. Darunter auch ein neuer Song mit Ed Sheeran namens "Run", "I Bet You Think About Me" mit Chris Stapleton und "Nothing New" mit Phoebe Bridgersl. Auch erscheinen die der Charitysong "Ronan" zu dem es eine sehr ergreifende Geschichte gibt ebenfalls auf der Platte und der Hit "Better Man", der von Taylor geschrieben und von Little Big Town original interpretiert wurde mit Taylors Stimme. Das Highlight für alle Fans dürfte die langersehnte Zehnminutenversion Taylors Hits "All Too Well" werden. Nachdem der Song damals DER Taylor Swift Song schlecht hin in der Fangemeinde wurde offenbarte die Sängerin, dass dieser ursprünglich als Zehnminutenversion gedacht war. Die Ansage der Fans war deutlich: "Wir wollen All Too Well als Zehnminuten-Lied." Jetzt endlich ist es soweit. Die Welt darf gespannt sein, welche Songs Taylor bisher vor der Öffentlichkeit aus jener Zeit verborgen hielt. 

Tracklist: 

1. State of Grace
2. Red
3. Treacherous
4. I Knew You Were Trouble
5. All Too Well
6. 22
7. I Almost Do
8. We Are Never Ever Getting Back Together    
9. Stay Stay Stay
10.The Last Time" (feat. Gary Lightbody of Snow Patrol)    
11. Holy Ground
12. Sad Beautiful Tragic
13. The Lucky One
14. Everything Has Changed (feat. Ed Sheeran)     
15. Starlight     
16. Begin Again     
17. The Moment I Knew     
18. Come Back... Be Here 
19. Girl at Home   
20. State of Grace (Acoustic)
21. Ronan 
22. Better Man     
23. Nothing New (feat. Phoebe Bridgers)     
24. Babe 
25. Message in a Bottle        
26. I Bet You Think About Me" (feat. Chris Stapleton)    
27. Forever Winter       
28. Run" (feat. Ed Sheeran)    
29. The Very First Night  
30. All Too Well" (10 minute version)

Ein Song wurde bereits geleaked:

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion