Nach Schlaganfall: Caro (36) verarbeitet schwere Schicksalsschläge unter ihrer Haut

Tattoo-Model der Woche Freibergerin ist Mama eines Sohnes

Freiberg. 

Caro ist ein Lebemensch und eine Kämpferin. Mit nur 36 Jahren hat sie mehr durchgemacht als manche in ihrem ganzen Leben. Die Mama eines 14-jährigen Sohnes erlitt vor mehr als drei Jahren einen Schlaganfall. Damals war die linke Hand davon beeinträchtigt. Eine Herz-OP folgte. "Mit viel Physiotherapie und Psychotherapie habe ich alles wieder soweit hinbekommen, dass keine Schäden geblieben sind." Der Löwe, den man auf ihrem Handrücken sieht, erinnert an diese Zeit. Vor allem daran, nie aufzugeben. Ebenso soll das Wort "Fight" auf ihrem Hals das nie vergessen lassen.

Alles begann… mit dem Arschgeweih

Die 36-Jährige verarbeitete ihren Schmerz, aber auch schöne Erinnerungen auf ihrer Haut. Auf ihrem linken Arm sieht man ihren Sohn mit Engelsflügeln. Auch wenn alles einmal mit dem klassischen Arschgeweih angefangen hat: "Dazu musste ich damals die Unterschrift fälschen, weil meine Mutter strikt gegen Tattoos war." Heute geht Caros Mama immer mal wieder mit zum Tätowierer und legt sich selbst unter die Nadel. Mittlerweile hat die Freibergerin fast auf jedem Körperteil Tattoos. Etwa 7.500 Euro hat sie für alles bislang ausgegeben.

Tiere geben Caro Kraft

Immer mit dabei ist auch ihrer Hündin Honey. Mit ihr verbringt sie gern ihre Freizeit. "Tiere, vor allem Hunde und Katzen sind meine große Leidenschaft, da sie das Wort "Liebe" nicht schreiben oder sprechen können, es aber umso mehr zeigen, als ein Mensch je in der Lage wäre", sagt die Freibergerin. Die Liebe zu Honey ist so groß, dass sie sie sogar als Tattoo auf ihrem linken Bein verewigt hat.

Freundin gab ihr immer Kraft

Ihre Freundin Michaela hat ihr immer Kraft gegeben. Obwohl sie 180 Kilometer entfernt wohnt, haben die beiden einen engen Draht und sogar Freundschaftstattoos.

Heute blickt die Kämpferin optimistisch in die Zukunft. Für ihre kleine Familie und ihre Gesundheit lebt sie.

Du möchtest uns auch deine Tattoos zeigen? Dann bewirb dich hier als Tattoo-Model der Woche. 

ALLE MODELS ANSEHEN

BEWIRB DICH AUCH ALS MODEL!

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion