1. Hochzeitsball im Hotel Alexandra

Einladung Am 10. November wird in Plauen die Liebe grandios gefeiert

Plauen. 

Plauen. Im zauberhaften Brautkleid. Oder im eleganten Galachic. Einfach einen ganzen Abend lang die Welt genießen mit Niveau und Charme. "So zauberhaft wird der 1. Hochzeitsball bei uns im Hotel Alexandra in Plauen", verspricht Hoteldirektorin Alexandra Glied. Im Vier-Sterne-Haus wird am Freitag, dem 10. November noch einmal Hochzeit gefeiert. Eingeladen sind junge Brautpaare, aber auch die Langverliebten. Für die Gäste bereitet sich das Eventteam vom Hotel Alexandra in der Bahnhofstraße 17 zusammen mit einigen Partnern auf diesen exklusiven Abend vor.

So läuft der 1. Hochzeitsball

"Der Einlass erfolgt 18 Uhr, Veranstaltungsbeginn ist 19 Uhr. Das wird ein ganz besonderes Event für Paare", freut sich Alexandra Glied auf die Premiere. Die Hoteldirektorin empfiehlt: "Hier haben Sie die Chance, noch einmal Ihr Brautkleid rauszuholen und zu tragen oder auch eine chice Abendrobe." Im Wohlfühlpaket enthalten sind ein toller Sektempfang, ein leckeres Drei-Gänge-Menü, ein professionelles Styling mit Beatrice Kober, ein Fotoshooting mit René Abshagen vom Foto-Express und es gibt ganz tolle Tanzmusik, für die der Kultdiscotheker Andreas Reuter sorgt. Schnellzeichner und Entertainer Werner Michael hält diesen Augenblick individuell für die Ewigkeit fest. Die Gäste dürfen sich auf einen Abend voller Exklusivität freuen! Karten für den 1. Hochzeitsball gibt es im Hotel Alexandra oder beim Mitveranstalter: Hochzeitsträume Plauen, Annette Multhaup, Gottschaldstraße 1A. Internetinfo: Internetinfo: www.hotel-alexandra-plauen.de/events

Traditionshotel bereitet die Spielzeit 2023/2024 vor

Im familiengeführten Traditionshotel Alexandra bereitet man sich gerade auf die Spielzeit 2023/2024 vor. Denn in diesem Vier-Sterne-Haus wird nicht nur fein gegessen, schön gefeiert und gut geschlafen. Das Hotel Alexandra steht zugleich für exzellente Schauspielkunst, für grandiose Musikabende, genauso aber auch für Humor, Spannung und jede Menge Emotionen. Ob Grusel- oder Krimidinner, ob Märchen oder Christmas-Rock-Show. Wer sich und seine Lieben verwöhnen möchte, der ist in diesem Hotel genau richtig. Das Alexandra findet man seit mehr als 165 Jahren charmant und voller Gastlichkeit im Herzen von Plauen. Gäste aus aller Welt waren im Barockhotel zu Gast. Unter ihnen auch der dänische Märchenautor Hans Christian Andersen (1858).

Ein Partnerhaus für Motorradfahrer

"Wir freuen uns auch sehr, das wir jetzt ein Motorradfahrer- und Bikerfreundliches Partnerhaus von DEHOGA und ADAC geworden sind", lädt Alexandra Glied alle Zweiradfreunde herzlich ein.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion